Wie soll ich an meine DPD Pakete kommen?

Hier noch Bilder

5 Antworten

Google dir mal die Beschwerde Telefonnummer und rufe dort an.

Sei bitte freundlich zum Mitarbeiter, der kann ja nix dafür.

Erkläre deinen Wunsch und versuche, dass es an einen Paketshop geht. Tankstellen sind da gut, weil die lange Öffnungszeiten haben.

Sollten die sich querstellen, dann kannst du in letzter Instanz ein "Vorgesetztengespräch" verlangen. Das müssen die dann tatsächlich machen und du glaubst ja nicht, wie gut DPD dann funktioniert.

Ich hatte bereits viele unlustige Probleme mit denen. Das Depot liegt 5 Fahrminuten von mir weg. Bedeutet, dass der Feierabend winkt und ich nicht angetroffen werde, auch wenn ich Zuhause bin.

Anmerkung:

Sehr lange Sendungen, wie 2m Aluprofile, dürfen nicht in den Shop. In Absprache mit dem betreffenden Shop darf ich auf meinen Namen die Shopadresse angeben. Dann wird es doch in den Shop gebracht.

Ist nicht ganz so "nett", aber ich bestelle in solchen Fällen einfach neu und lasse die andere Sendung zurückgehen. Dank 14 tägigem Rückgaberecht ja kein Problem.
Habe auch eine Abstellgenehmigung für DPD im Treppenhaus, manche klingeln dann einfach irgendwo, aber manche lassen es dann vor der Haustür stehen. Sehe auch nicht, wo da das Problem ist. Hier sind die Briefkästen im Hausflur und der Postbote klingel auch einfach random um rein zu kommen.

IrinaDevchenko
Fragesteller

Genau so sollten die das auch machen … hatte online Abstellgenehmigung gegeben und zusätzlich noch Zettel am Briefkasten dass sie es abstellen sollen. Hilft bei dem DPD in meiner Stadt irgendwie auch nicht 🤣

Ja DHL ist das beste . Stiftung Warentest hat es getestet und DHL hat am besten abgeschnitten bei der Bewertung. DPD und UPD Haben am schlechtesten abgeschnitten. Hermes Akzeptabel gerade noch. Ich kann von selbst Erfahrung es bestätigen. Finger weg von UPS und DPD. Aber es kommt auch von Stadt zu Stadt und Zusteller zu Zusteller an . Aber die schlechten Bewertungen bei meiner Recherche Katastrophe. Ich war mal von UPS begeistert im jahr 2009 z.b aber jetzt das Gegenteil.

Krefeld2222  25.10.2023, 16:42

Was hast du gehen UPS??? Voll korrekt alle haben mindestens einen Abschluss ???? Und sind zu 90% deutsch

Zirkusliebe  25.10.2023, 17:11
@Krefeld2222

Dann recherchiere mal genau. Ich habe aber geschrieben es ist von Stadt zu Stadt verschieden dann hast du aber glück in deinem Gebiet.

Mir ist so was ähnlichs vor einer weile auch passiert....

Ruf bei der Service Hotline an und erkläre dein Problem :) die haben mir da sehr geholfen. Die Nummer findest du auf dem Zettel den du bekommen hast.