Entweder du gehst zum Friseur und der rettet das ganze irgentwie oder du du machst ein straffen festen dutt nach hinten und den „pony „ musst nunmal mit klammern an den seiten festmachen oder mu Haarspray. Beim offen lassen würde ich versuchen den „pony“ irgentwie zu wellen und mit Haarspray an die langen strähnen kleben sodass das es nur eine Strähne aussieht

...zur Antwort

Ich persönlich würde ein luftigen long bob schneiden lassen mit ein paar baby highlights „blond“ oder länger wachsen lassen mit stufen schnitt vorne.

je nach deinem geschmack

...zur Antwort

Sie bleiben lockig und wellig je länger diene zöpfe drin sind desto stärker die lcoken

...zur Antwort

Also ich finde in der sonne sieht es trotzdem sehr schön braun aus. Eine Möglichkeit wäre sich beim Friseur hellbraune strähnchen färben zu lassen oder du benutzt sowas wie color b4 „haarfarbenentferner“. Aber bis die schule wieder anfängt ist die farbe sicher schon wieder heller.:)

...zur Antwort

naja, haare färben ist in jeder Hinsicht schädlich, aber man kann sagen:

  • wenn du sie Dunkler färben willst, ist das um einiges schonender
  • möchtest du aber eher auf hellere Farben greifen dan muss vorher blondiert werden(auser du hast blonde haare) und danch kommt die gewünschte haarfarbe Zb Hellbraun, und um diese schondend zu färben würde ich die "Olaplex" raten.

du kannst dir dazu viele viedeos etc. anschauen, mit olaplex kann man ziemlich schonend blondieren bzw allgemein färben. Du kannst es zuhause oder beim Friseur verwenden(kaufen kannn man diese im Internet). Ich selber habe nach dem Färben ein monat lang die Olaplex maske benutzt und die fühlen sich sehr gesund an.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. So konkret kann man das nicht genau sagen auf was du hinaus willst, da du deine haarfarbe undd gewünschte farbe nicht angegeben hast. Wenn du sie mir angibts kann ich dir gerne weiterhelfen. Du kannst mir auch gerne schreiben.

ich habe viel Ahnung von Haarefärben bzw Haare.(ehemalige Friseurin)

...zur Antwort

Am besten bleibst du noch in der Firma aber versuche eine andere Stelle zu finden mit Bewerbungen etc. und danach kannst du ja kündigen. Falls dein Chef ein netter Kerl ist kannst du ja auch mal mit ihm über dein Denken reden. Aber mit Famile und Freunde kannst du dich mal beraten lassen, vieleicht haben sie ja eine idee oder sogar eine Stelle in der du neu angefangen kannst.

...zur Antwort

Jaa ich hatte danach auch noch höllische schmerzen aber wenn sie nach 2 wochen nicht weggehen einfach nochmal zum Zahnarzt:)

...zur Antwort

weil man dadurch krank wird, viele kommen mit den partner nichtmehr zum orgasmus sondern nur wenn derjenige sich selbst befriedigt

...zur Antwort

lass sich einfach mal öfters massieren vieleicht ist da ein nerv eingeklemmt, falls es nicht besser wird einfach mal eine kleine trainingspause einlegen 1 woche oderso, und wenn das immernoch nicht besser wird dan ist da garantiert nicht gut und du müssstest mal zum artzt. aber dennoch solltest du vieleicht mal einen fitnesscoach danach fragen, ob du das alles auch wirklich richtig machst.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einer einfachen bewerbung als nebenjob, das ganze mit dem informatik musst du erstmals nicht reinschreiben und wenn du dan eine nebenjob stelle gefunden hast dan dan sagst du es dem chef einfach im gespräch, als verkäuferin findet man schnell eine stelle und am besten schreibst du aber trozdem rein das du das schonmal gemacht hast

...zur Antwort

Also ich hoffe mal du hast es aus gutem grund gemacht und nicht einfachso aber wenn ich ehrlich bin würde ich denken entweder das du krebs hast oder hattest aber amsonsten würde ich niemanden kritisieren.

...zur Antwort

Ich trage jedes wochenede falsche wimpern auf und jeden tag wimpertusche , natürlich trocknen die wimpern bischen aus aber abends einfach vaseline drauf und alles ist wieder gut. Man kann da nicht erblinden oderso weil das extra für augenempflichkeit gemacht ist, sowas ist speziell getestet worden, sowie alle anderen schminksachen oder ähnliches.

...zur Antwort

Naja sie halten was sie versprechen. Aber zu oft würde ich sie trz nicht einnehmen, also ich werde durch die tabletten immer ganz müde

...zur Antwort

Ich höre auch liebend gern Lieder aus anderen Sprachen, das ist doch egal ob man sie versteht oder nicht, englische Lieder versteht man teils auch nicht, hauptsache es klingt gut. Ich selber spreche zb kein russisch aber dennoch liebe ich die lieder von Egor Kreed oder Prinzzessa von babek:)allerschlimmstens schaust du dir halt eine übersetzung an! und ich persönlich mag eher Deutsche lieder nicht sondern alles was mit dem beat eher ins orientalische geht, auch wenn ich es niht verstehe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.