Wieso hat er mit dem Alter seiner Kinder gelogen?

5 Antworten

Vielleicht meinte er, dass seine Zwillinge beide 1 Jahr und 9 Monate, also 21 Monate, demnach fast zwei Jahre alt sind und du hast es einfach nur missverstanden?

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 08:22

Loool darauf wäre ich niemals gekommen🤣🤣

Beide sind 1jahr und 9monate also 21 monate

Abgesehen davon dass es theoretisch schon geht dass Zwillinge mit einigem Abstand geboren werden (3 Monate ist da auch schonmal vorgekommen) wird es hier vermutlich die einfachste Erklärung tun müssen:

Die Zwillinge sind beide 1 Jahr 9 Monate alt. Also insgesamt 21 Monate. Die Altersangabe ist bis etwa zwei Jahre noch üblich, danach geht man oftmals nur noch nach Jahren.

Sie sind beide 1J und 9 Monate...

Warum geht das nicht?Können zwillinge nicht 21 Monate alt sein?