Wieso hassen so sehr die Menschen meine Löwen Ausstrahlung?

RedPanther  05.07.2023, 19:38

Es ist also Hass gegen dich, wenn jemand eine Vermutung äußert was das Problem sein könnte?
Warum schreibst du dann nicht einfach "bestätigt mich einfach in meiner Meinung"?

Freiheit879
Fragesteller

kollege!!!!!! ich hab dich schon blockiert.

RedPanther  05.07.2023, 19:51

Ja. Weil ich deine Frage beantwortet habe, statt dich wie gewünscht zu bestätigen. Richtig?

Freiheit879
Fragesteller

egal was du schreibst, ich sehe deine beleidigungen nicht mehr

4 Antworten

Einen wahren Löwen würde so etwas gar nicht jucken, da er sich seiner Überlegenheit stets bewusst ist.

Känguruh (geb. 28.7.1961).

Freiheit879
Fragesteller

Erstmal kommt die Menschlichkeit und dann der Rest. Du hast weder beides.

Willy1729  05.07.2023, 19:12

Wieso muß ich bei dieser Frage an einen Chihuahua denken, der sich für eine Dogge hält? Wahrscheinlich einfach nur Zufall.

Das nennt sich selbsterfüllende Prophezieung.

Du hast eine entsprechende Erwartungshaltung und suchst nach Bestätigungen dafür. Und irgendetwas wirst du schon (und auch praktisch immer) finden.

diese Stellung ist extrem Würdevoll

In der Astrologie ist gar nichts würdevoll. Astrologie ist eine Betrugsmasche um abergläubische Opfer abzuzocken.

Dazu kannst du mehr erfahren, wenn du dich mit dem Barnum-Effekt befassen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer an Astrologie glaubt, hat keine Ahnung vom Barnum-Effekt

Ich sage es dir, als gut gemeinten Ratschlag, da ich selbst astrologisch tätig bin:

Was die Leute hassen ist deine bodenlose Arroganz. Ich habe die anderen Antworten hier gelesen und bei allen kommentierst du herablassend, wie von oben herab. Das einzige Problem bist du und deine Einstellung. Du wirst mich jetzt auch blockieren und versuchen zu melden usw....

Aber ich habe dir nur die Wahrheit gesagt, auf die Frage "Wieso". Ob du die Wahrheit verträgst oder nicht, ist deine Sache.

Außerdem steht der Löwe nicht für Hochmut. Das ist ganz klar eine negative Manifestation, wenn diese Energie ins negative Extrem ausartet. Es ist ein riesiger Unterschied zwischen Stolz im Sinne von Hochmut, oder Würde. Und glaub mir, du BIST hochmütig. Ich sehe das von außen ganz glas klar.

Respekt ist IMMER verdient und wenn du die richtigen Taten vollbringst, dann kommt er von ganz alleine. Du hast kein Recht, ihn dir einzufordern.

Zudem "bist" du auch "noch" gar kein Löwe. Das Sternzeichen bedeutet erstmal nur, dass du das innerlich anstrebst. Und du bist deinem Ziel noch weit entfernt.

Ändere etwas an deinem Verhalten, um da anzukommen, wo du hin willst, oder nimm diese Antwort von mir als Beleidigung auf und versteck dich wie ein Feigling vor der Wahrheit und belüge dich selbst weiterhin, dass du alles richtig machst und die anderen es nur nicht sehen können.

Für welchen Weg du dich auch entscheidest, ich wünsche dir viel Glück. Falls ich dir helfen soll, oder du willst dass ich mal in dein Horoskop schaue um was genaueres zu sagen, dann kannst du dich gerne bei mir melden.