wieso haben dunkelhäutige so eine gute gene?

5 Antworten

Weil sie in der Wildnis von Löwen wegrennen mussten, Giraffen und Antilopen in der Savanne jagen. Und nur die mit guten Genen konnten das überleben die mit schwachen Genen wurden aussortiert.

Das ist auch der Grund warum die französische Fußballmanscht aussieht wie sie aussieht, obwohl es eigentlich eine französische Mannschaft ist und keine aus Uganda.

Es gibt auch Gegenbeispiele - in den Südstaaten der USA werden (zumindest dem Klischee nach) die dunkelhäutigen Mommies (eigentlich "Mammies") als wohlgenährte und gemütliche Frauen dargestellt, die für die ganze Familie kochen und einen eigentümlichen Akzent haben.

So wie "Aunt Priscilla".

https://en.wikipedia.org/wiki/Aunt_Priscilla

Klar ist das ein Klischee, wird aber auch auf realen Beobachtungen beruht haben.
Auch bei "Tom und Jerry" tritt so eine wohlgenährte Frau auf (von der sieht man aber nur die Beine und den Rock, eben aus Tom und Jerry-Perspektive).

Deren kulturelle Ernaehrung ist viel gesuender, als was die Meisten Europaer in sich reinstopfen. Die die ich kenne, kochen immer aufwendig und frisch selbst. Undzwar Familienrezepte die immer weiter gegeben wurden.

Das widerspricht allen Statistiken. Schwarze sind übrigens nach den Asiaten die kleinsten Menschen und prozentual die am meisten übergewichtigen.

Außerdem hat der durchschnitts Afrikaner einen IQ von 64 und eine Lebenserwartung von 39,5 Jahren ( die Männer) .

deren Gene sind nachweislich die schlechtesten die du haben kannst

Da haben sich die Gene seit Generationen vererbt. Die saßen nicht auf Bürostühlen, die fuhren kein Auto, die hatten Supermärkte, die bewegten sich ganz anders.