Wieso funktionieren die Controls bei Blender nicht?

4 Antworten

Du benötigst einen Zehner-Tastenblock. Die kann man günstig erwerben mit USB-Anschluss, dann klappt das mit den Zahlen auch.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Was erwartest du denn was da passieren soll? Die Zahlen oben machen eigentlich nichts. Mit den Zahlen auf dem NumPad kann man die Perspektive steuern. Dass kannst du dir aber bestimmt in den Einstellungen umlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/ Freizeit
Alexflash123
Fragesteller

Ich hab kein NumPad - wie kann ich das einstellen?

Was du meinst, funktioniert nur über das NumPad, was du nicht hast. Du kannst es aber emulieren, unter edit > preferences > input > keyboard > emulate numpad

ich hoffe das hilft dir! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Filmproduzent

ganz links die FestellTaste neben dem A einmal drücken