Royal Kludge 61 Zahlen funktionieren nicht?

1 Antwort

Hallo!
Kann es sein das sich statt den Zahlen Funktion ausführen? Bei mir war das auch schon bei meiner Rk61 und ich musste einfach Fn und die Linke STRG Taste drücken und dann wurden die Funktionstasten und die Zahlen wieder ausgetauscht und alles war wieder normal!
Ich denke du hast das schon wieder gefixt aber hier wäre die Antwort die bei mir geholfen hat! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vutar  18.07.2023, 10:13

danke du hast mich gerettet

Yessssddff  31.08.2023, 13:38

Das mit den zahlen hat geklappt danke ich dir aber jetzt gehen die F1bis12 nicht muss ich jetzt jedes mal hin und her wechseln ?

Jannes221  01.02.2024, 19:48

Ich habe eine kurze Frage am Rande, unzwar weiß ich nicht was die Schalter unten an der Tastatur machen. Meine Tastatur geht manchmal nicht und dann bringt strg und fn nichts. Danke im Vorraus