Rk61 Tastatur funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte ja herumgepöbelt und sowas wie "Mein Gott, schau doch in die Bedienungsanleitung!" rausgedrückt, aber mein Gott, ist das eine beschissene Bedienungsanleitung! Die Trottel machen ihrem Namen allereste Sahne Ehre, denn der Name Royal Kludge bedeutet Fürstlicher Pfusch! Ahahaha! Oder Riesen-Murks! Ahahaha wie geil! Wie passend! Und da kriegen die für so nen Murks auch noch 80 Euros oder was, unglaublich!!

Falls du es mit deinen "Fettfingern" allzubald wieder useless rendern solltest, kannst du dir das Resetten auch sparen und mit der Tastenkombination Fn+Windows Logo Taste (links unten zwischen Control und Alt) die Umschaltung auch einfach wieder aufheben.

Schau mal hier drauf (aus der Anleitung):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Tastatur)