RK 61 Probleme LED?

1 Antwort

Die blinkende LED auf der RK61-Tastatur kann auf ein Hardware- oder Firmware-Problem hinweisen. Versuche ein Firmware-Update über offizielle Quellen oder kontaktiere den Hersteller direkt für Hilfe. Vermeide Downloads von nicht verifizierten Quellen, um Sicherheitsrisiken zu vermeiden.

Jonathan590  30.01.2024, 07:33

Hallo habe ein ähnliches Problem bei mir blinkt die FN Taste habe die Tasttur aber ausreichend geladen . Die Taste blinkt nur wenn sie mit dem Pc verbunden ist. Ist das auch ein Software Problem