Epson Stylus SX235W - "Tropfen" LED Leuchte blinkt

2 Antworten

Normalerweise signalisiert dieses Blinken,daß eine Farbpatrone leer ist.Mache einfach mal nur einen Düsentest.Dann sollte eigentlich dieses Blinken aufhören.

habe den düsentest jetzt gemacht, und die düsen scheinen in ordnung zu sein! das blinken hat allerdings nicht aufgehört ;)

0

Diese LED blinkt auch wenn der Tintenauffangbehälter ( in diesem Gerät ist es ein Schwamm ) voll ist. Wie viele male blinkt er, also LED blinkt und macht eine Pause und blinkt wieder.

genau, er macht zwischen dem blinken keine pause, also er blinkt ununterbrochen, die ganze zeit, indem der drucker an ist. muss man den schwamm wechseln? ich kann mir das fast nicht vorstellen, ich habe mit dem drucker eh noch nicht sehr viel gedruckt, aber seit dem umzug macht er irgendwie nur komische sachen ;)

0
@lmelaniel

also wenn er keine Pause macht - bedeutet blinkt 1x Hast Du bei der Patrone unten den Folienstreifen abgezogen ?

0
@Maik65

ja, die folie habe ich abgemacht! der drucker druckt ansonsten auch ganz normal, aber das blinken nervt halt, bzw. kann es ja nicht normal sein, wenn es vorher nicht war :p

0

Was möchtest Du wissen?