kann man einen drucker ohne cd installieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich geht das. Es gibt da zwei Varianten:

1. Der Drucker-Treiber ist bereits in Windows enthalten, dann müsstest du nur den Drucker anschliessen, der Treiber wird automatisch installiert und du kannst ihn sofort benutzen.
  2. Du gehst auf die Epson-Homepage, lädst den Treiber runter und installierst ihn: https://www.epson.de/products/printers/inkjet-printers/consumer/epson-stylus-sx235w#drivers

vielen dank, ich werde es sofort ausprobieren, also da steht dann irgendwas von wegen, das programm bräuchte rechte, um änderungen am pc vorzunehmen und ich muss dem ganzen zustimmen um fortzufahren... ist das die gängige methode? 

0
@wextor

Ja da wirst du nach Sachen gefragt, die Du akzeptieren musst ... wenn Du das nicht tust, geht es nicht ... das ist inzwischen eine übliche Schweinerei im Internet.

1
@bzervo2

Das hat nichts mit dem Internet zu tun. Treiber greifen recht weit in das System ein, daher fragt Windows zur Sicherheit nach ob das jeweilige Programm tatsächlich diese Recht erhalten soll.

0

Ja stecke ihn einfach mal an und warte ab was passiert. Oftmals muss man sich gar nicht mehr um einen Treiber kümmern und wenn ja, dann gibts die vom Hersteller kostenlos im Internet. VG

Anschlüsse - Wi-Fi, USB

Ich würde ihn erstmal per USB anschließen. Vermutlich wird Windows dann schon von selbst Treiber installieren. Ansonsten kannst du dir die Treiber auch direkt hier runterladen
https://www.epson.de/products/printers/inkjet-printers/consumer/epson-stylus-sx235w#drivers

Die Zeiten von Treiber CDs sind langsam vorbei^^

ich habe den passenden usb-stick leider ebenfalls nicht.... und vielen dank, die moderne technologie bringt schon ihre vorteile mit sich 

0

katze haut auf den drucker,warum?

hi leute

ich besitze 2 katzen.und vorhin geschah etwas komisches:ich musst etwas ausdrucken,weil ich ein referat in der schule halten muss.also ich wollte gerade was ausdrucken,da kam meine katze rein und setzte sich auf meinem schreibttisch.ich druckte was aus und wie jeder drucker macht der drucker geräusche.und nun passiert das komische:die katze haut mehrfach auf den drucker drauf.ich verstehe das nicht.als der drucker aufhörte zu drucken ging sie weg.meine frage an euc ist:warum haut meine katze auf den drucker?was hat der drucker ihr getan?lg würde mich interessieren

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Cd vom drucker verloren was jetzt?

Hallo ;D ich habe die installations CD von meinem alten drucker verloren (epson stylus c86) und ich muss was drucken nur ich muss die sch*ß Cd installieren . . . was soll ich machen?

...zur Frage

Drucker an Laptop anschließen? wie?

Liebe Community, hier mein Problem: Ich habe einen Laptop mit Win7, und unser PC hat Windows XP. An diesem ist ein hp psc 2110 all in one drucker angeschlossen. wie kann ich jetzt bilder auf meinem laptop über den drucker ausdrucken? kann ich den drucker eventuell einfach mit dem laptop verbinden? braucht man dafür irgendeine cd zum installieren oder kann ich dann sofort loslegen? HELP!!

...zur Frage

Kann man sich mit einem 3D-Drucker theoretisch ein Sexspielzeug nach eigenen Wünschen drucken?

Das wäre doch mal ein Kaufgrund für diese Druckerchen :D Kann man sich also glücklich drucken? 🍆

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Wifi Drucker und Wlan Drucker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?