kann man einen drucker ohne cd installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, natürlich geht das. Es gibt da zwei Varianten:

  1. Der Drucker-Treiber ist bereits in Windows enthalten, dann müsstest du nur den Drucker anschliessen, der Treiber wird automatisch installiert und du kannst ihn sofort benutzen.
  2. Du gehst auf die Epson-Homepage, lädst den Treiber runter und installierst ihn: https://www.epson.de/products/printers/inkjet-printers/consumer/epson-stylus-sx235w#drivers
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wextor
22.08.2016, 16:59

vielen dank, ich werde es sofort ausprobieren, also da steht dann irgendwas von wegen, das programm bräuchte rechte, um änderungen am pc vorzunehmen und ich muss dem ganzen zustimmen um fortzufahren... ist das die gängige methode? 

0

Auf der Epson Seite kannst du den Treiber für den Drucker finden, runterladen und installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschlüsse - Wi-Fi, USB

Ich würde ihn erstmal per USB anschließen. Vermutlich wird Windows dann schon von selbst Treiber installieren. Ansonsten kannst du dir die Treiber auch direkt hier runterladen
https://www.epson.de/products/printers/inkjet-printers/consumer/epson-stylus-sx235w#drivers

Die Zeiten von Treiber CDs sind langsam vorbei^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wextor
22.08.2016, 17:01

ich habe den passenden usb-stick leider ebenfalls nicht.... und vielen dank, die moderne technologie bringt schon ihre vorteile mit sich 

0

Joa eigentlich sind Treiber immer kostenlos kannst du einfach im Internet runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wextor
22.08.2016, 16:52

woher weiß ich denn, welcher der richtige ist? 

0
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE
22.08.2016, 16:52

such nach dem Namen des Druckers und dann noch Treiber als Stichwort dazu

1

Was möchtest Du wissen?