Brauche hilfe beim einrichten WIFI Drucker und Laptop

1 Antwort

deine Fragen werden eigentlich alle im Handbuch bzw. in der Installationsanleitung beantwortet: http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/support/11101

deine Fritte unterstützt ja WPS, damit kannst du beide Geräte einfach per WLAN verbinden

bei der Fritte sollte kein MAC-Filter aktiviert sein ("Alle neuen WLAN-Geräte zulassen") und auch der Punkt ".......WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren" sollte dann auch aktiviert sein

Geben Sie auf dem Computer in das Einrichtungshilfsprogramm des Routers den WPS-PIN-Code für den Router (Access-Point) ein, der auf dem Netzwerkstatusblatt angezeigt wird. Klicken Sie auf Nächste Seite, um fortzufahren.

0
@mamamaus82

auf der nächsten Seite steht folgendes:

Die Wi-Fi-Statuslichter leuchten gleichzeitig auf. Es kann einige Minuten dauern, bis der Drucker eine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt hat.
0

Computer ohne WLAN per Router mit WLAN Drucker verbinden

Hallo,

Mein alter Computer hat keine WLAN-Karte und ist per Ethernet Kabel mit dem Router verbunden. Mein Laptop und mein Drucker sind jedoch beide per WLAN über den Router verbunden. Das sollte nun schol möglich sein dass ich mit meinem alten Computer trotzdem drucken kann? (Sprich in der Reihenfolge: Von Computer->(Ethernet)->Router->(WLAN)->Drucker). Leider findet mein Computer die IP-Adresse des Druckers nicht, darum bin ich mir nicht sicher ob es auch funktioniert. Von meinem Laptopt kann ich problemlos drucken. Vielen Dank für Eure Antwort

...zur Frage

Wifi einrichten Epson Stylus Office BS625FWD

Hallo zusammen, ich habe mir den Ducker/Faxgerät Epson Stylus Office BX 625FWD zugelegt und wollte mit meinem Laptop über Wlan drucken. Der Drucker ist per Kabel mit einem Desktop-PC verbunden und ich hab die Anleitung leider verlegt...Wenn ich am Laptop au drucken gehe steht nur ein Epson Stylus Office BX620(!)FWD zur Verfügung, den ich gar nicht besitze... Vielen Dank im vorraus niklui

...zur Frage

Epson Stylus SX218 Drucker, Tipp/Tipp, Wie erkennt mein Drucker Patronen von einem anderen Anbieter?

Ich habe seit langen einen Epson sx218 Drucker. Ich habe schon mehrere male eine Tintenpatrone von einem anderen Anbieter in diesen Drucker eingelegt und es hat immer  funktioniert !! Was kann ich machen damit es wieder funktioniert.

Bitte nur antworten wenn du einen hilfreichen TIPP für mich hast !!

...zur Frage

Epson Drucker WF-2540WF Wie mit S3 mini drucken?

Habe einen Neuen Drucker Epson Wlan WF-2540WF ich habe keine Ahnung wie ich mit meinem Samsung Galaxy S3 mini jetzt Drucken soll.

...zur Frage

Epson Drucker defekt Stylus sx235w

Hallo Mein Epson Stylus sx235w Druckt nicht mehr. Aufeinmal hat er nur pink gedruckt die farbe wurde nach jedem druck schlechter. Und dann hat er gar nicht mehr gedruckt er bewegt sich als ob er was druckt aber dann kommt nur ein leeres Papier raus. Ich dachte das die tinte leer ist. Bei den infos vom drucker stand zwar das sie voll sind ich dachte aber das sei ein fehle. Hab die Tinte ausgetauscht und es geht immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

kann man einen drucker ohne cd installieren?

  • der drucker wurde mir geschenkt und enthält keine cd
  • epson stylus sx235w mit wifi
  • kann ich den drucker mit dem pc verbinden, wenn ja, wie? -ist der drucker treiber aus dem internet kostenlos?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?