WiFi Epson Drucker druckt nicht

3 Antworten

wurde beim Providerwechsel auch die Hardware (Router) gewechselt, wenn ja, bei manchen muß man die Kommunikation der WLAN-Clients untereinander zulassen

wenn Tintenstände und der Druckerstatus nicht angezeigt werden, dann deutet dies auf keine bidirektionale Kommunikation hin, falls du einen 2. Rechner hast, dann lade dir den Webinstaller von der Homepage und installier es testweise auf einem zweiten Rechner

Ja ich habe einen neuen Router und versuche es mal

0

Hast Du die WIFI-Installation am Drucker auch neu gemacht? Das (vermutlich) neue Passwort am Drucker eingegeben?

Jup. Er ist auch mit dem PC verbunden, über Wlan

0

Zeigt der Drucker denn an dass er auch mit dem Internet verbunden ist? Also leutet die Lampe bei "Ethernet" bzw. "Wifi"?

Jup. Er ist im Internet und hat auch eine eigene IP

0

Jup. Er ist im Internet und hat auch eine eigene IP

0

Wie druckt mein Epson (WF-2660) Drucker auch außerhalb der Seitenränder?

Wir haben seit kurzem einen neuen Drucker, einen Epson WF-2660. Mit unserem alten Drucker hatte ich keine Probleme auch außerhalb der Seitenränder zu drucken. Wenn ich etwas drucken wollte, kam eine Meldung das der gewünschte Druck außerhalb der Seitenränder liegt (oder so ähnlich). Der Epson fragt aber nicht nach, sondern druckt einfach. Die Ränder werden dabei einfach sozusagen abgeschnitten. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Epson Drucker druckt negativ?

Mein Epson Wf-2630 druckt negativ und mit Streifen
Wir haben schon alles versucht, druckkopfreinigung
Was können wir noch tun? Dauernd hat dieser Drucker irgendwas
Er ist neu und hat bis jetzt von allen Bildern die er drucken sollte vielleicht 2 richtig gedruckt

...zur Frage

Epson Drucker druckt nur weiße Blätter

Hallo Mein Epson Drucker druckt seit längere Zeit nur noch weiße Blätter über wifi . Ich hab es auch schon mit der Reinigung versucht doch es klappt nicht.

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker Epson S420W lila?

Ich nutze meinen Drucker Epson S420W schon bestimmt 5Jahre und war bisher immer sehr zufrieden. Doch nach dem letzten Patronentausch druckt er mit starken lila Schimmer, nicht das ich lila nicht mag, doch ich würde auch gerne die Farben drucken die ich möchte ;o) vielleicht habe ich etwas verstellt, kann man den Drucker auf Werkstellung zurück setzten? Konnte dazu leider nirgends was finden!

Danke und LG Schatti

...zur Frage

Epson Drucker WF-2540WF Wie mit S3 mini drucken?

Habe einen Neuen Drucker Epson Wlan WF-2540WF ich habe keine Ahnung wie ich mit meinem Samsung Galaxy S3 mini jetzt Drucken soll.

...zur Frage

Drucker funktioniert auf einem von drei Macs nicht?

Hallo, ihr Lieben,

Wir haben einen WLAN Drucker (Epson 7620) im Büro. Alle MacBooks wie auch der Drucker befinden sich im selben Netzwerk. Auf einem Mac Book Pro (iOS auf dem neusten Stand, WLAN funktioniert, Druckersystem lässt sich nicht zurücksetzen, da der Button dazu nicht anklickbar ist) kam zunächst die Meldung "Drucker reagiert nicht", nun kommt direkt ein Error. Alle anderen Mac Books funktionieren einwandfrei mit dem Drucker. Was können wir tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?