Mein Drucker druckt nur noch ganz klein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies tönt so, wie wenn Du vermutlich irrtümlicherweise in den Drucker-Einstellungen die Funktion 1 Seite pro Blatt verstellt hast.

Prüfen und allenfalls richtig einstellen.

Drucken - (Computer, Technik, Drucker)

Hast du schon versucht in Word die Schriftgröße zu verstellen?

Es ist zumindest alles so, wie ich es ausgedruckt haben will.

0