Drucker druckt kein Blau und grün

3 Antworten

Bei mir macht er momentan Streifen.

Schwarz ist fast alle, die Farben noch reichlich voll.

Und da sind noch mehr Fälle:

http://www.amazon.de/product-reviews/B005KJJ32W/ref=cm_cr_pr_hist_1?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0

LÖsung? Wenn dein Schwarz ebenfalls (fast) alle ist, mal mit ner neuen versuchen.

Vielleicht gehen die anderen dann wieder. Wenn das allerdings elektronisch

gewollt ist, dann ??? doch nicht alle neu ??? Oder gleich einen anderen Drucker ???

Wenn sich der Drucker nicht per Menü selbst reinigt, dann schlage ich vor, die Druckköpfe mit einem speziellen Reinigungsmittel manuell zu reinigen. Reinigungsmittel gibt es häufig in Geschäften, in denen man auch die Patronen nachfüllen lassen kann.

Sieh doch mal im Internet nach, ob es eine Qärx-Filiale in der Nähe gibt, die können dir auf jeden Fall helfen.

Maik65  17.10.2012, 08:32

Bist Du verrückt !!!!! Nicht mit Lösungsmittel an die Druckköpfe !!! Mensch Leute, wenn man es nicht genau weiss - einfach mal den Mund halten. So ein Quatsch , das wird Dir den kompletten Druckkopf zerschießen, bei den älteren Druckern ging das aber bei Neueren geht mehr kaputt als heil. Die Druckköpfe werden zu heiß die zerschmelzen.

Rainman007  26.10.2012, 19:19
@Maik65

Da ich auch der Ansicht bin, dass jemand, der keine Ahnung hat, sich besser zurück halten sollte, verstehe ich nicht, dass du dich hier geäußert hast. Übrigens, die Leute in der o.a. Firma sind, im Gegensatz zu dir, Fachleute! Meine Patronen habe ich schon mehrfach so gereinigt und weder Drucker noch Patronen haben darunter gelitten.

Prüfen,ob entsprechende Patronen ausreichend gefüllt sind. Druckermenü: Druckköpfe reinigen, dann Testmuster drucken.