Warum blinken alle Lichter beim Epson Stylus Photo RX420?

1 Antwort

"E" bedeutet Error - interner Gerätefehler. Die blinken Dioden bei Deinem Epsondrucker weisen auf einen internen Gerätefehler hin. Ich vermute mal, da ist der Druckkopf hinüber ist. Ist ein Fall für den Kundendienst bei Epson. In der Regel ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden. Aber vielleicht kann der Fehler ja einigermassen preiswert behoben werden, kommt drauf an, was defekt ist.

Die Epsondrucker melden sich immer dann mit allen blinkenden Dioden, wenn ein interner Druckerfehler vorliegt. Da kannst Du als Laie nichts machen....

Gruß LA