Wieso fragt er mich ob es für mich in Ordnung ist wenn er sich mit einer Frau trifft?

3 Antworten

Wenn er dich fragt ob du was dagegen hast dann ist das doch klar dass er was von dir will! Punkt!

Er versteht sich nicht nur gut mit dir:

Er mag dich;

Mehr als er es dir zugeben will

Mehr als er es sich selbsr eingestehen will;

Warum.auch immer!

Er steht auf dich!

Vllt. war das auch ein Zeichen damit du es endlich zur Kenntnis nimmst!

An deiner Stelle;

Natürlich nur wenn du auch was von ihn willst;

bitte ihn ehrlich zu sein!

Warum fragt er nach deiner Meinung?

Du bist nicht seine Freundin?

Und schaue wie er darauf reagiert!

Vllt. Wollt ihr das beide und seid "sorry" einfach nur zu dumm; zu stolz; eas auch immer: um es euch einzugestehen!

Du würdest hier nicht fragen; wenn du es dir nicht wifklich wünschen würdest!

Und er würde dir nicht solch ein Zeichen geben;

Auch dann nicht wenn du "nur" eine gute Freundin wärst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeyPauk
Fragesteller

Hab am Anfang mal zugegeben das ich nicht abgeneigt wäre. Aber er hat abgelehnt. Also stimmt wohl nicht was du schreibst.

Caleb213  12.03.2022, 15:57
@ZoeyPauk

1. Weil er es ablehnt

2. Weil er dich dann noch mit dummen Fragen nervt!

Wieso Fragt er dich ob du was dagegen hast?

Ich versuch das als Mann zu verstehen!

Er ist Schwull!

Das ist es!

Das muss es sein! Und

Du bist seine beste Freundin!

Ob das Moralisch vertretbar ist vielleicht

ZoeyPauk
Fragesteller

Wieso moralisch vertretbar? Wegen was frägt er mich nach Erlaubnis?

HugeMen3  12.03.2022, 14:57
@ZoeyPauk

Also damit eine andere Instanz bestätigt, dass es moralisch vertretbar ist. Diese bist du, also fragt er dich.

ZoeyPauk
Fragesteller
@HugeMen3

Was soll denn daran nicht moralisch vertretbar sein? Ich versteh es nicht! Zudem hat er nicht nach meinem Rat gefragt. Wie oft noch?

HugeMen3  12.03.2022, 14:59
@ZoeyPauk

Ich weis nicht, es war nur eine Idee, weil die Frage allgemein sehr abwürgen ist gibt es auch nur komische begründungen

ZoeyPauk
Fragesteller
@HugeMen3

Ich zitiere: macht es dir was aus wenn ich mich mit ihr treffe?

HugeMen3  12.03.2022, 15:00
@ZoeyPauk

Vielleicht steht er auch auf dich und fragt ob es für dich ok ist, weil er nicht deine Gefühle verletzten will.

HugeMen3  12.03.2022, 15:01
@ZoeyPauk

Ich kann es dir nicht sagen, aber es sind alles Vorschläge

ZoeyPauk
Fragesteller
@HugeMen3

Er hat mir schon mal gesagt das er nichts von mir will und ich auch nichts von ihm. Wir flirten nur manchmal miteinander

HugeMen3  12.03.2022, 15:11
@HugeMen3

Wenn du nicht offen für Erklärungsansätze bist dann frag doch bitte nicht hahahaha ich fühl mich so angeschuldigt.

ZoeyPauk
Fragesteller
@HugeMen3

Ich hab aber klar geschrieben das er gefragt hat ob es FÜR MICH in Ordnung ist. Und nicht ob ich es für in Ordnung halte. Das ist ein Unterschied

ZoeyPauk
Fragesteller
@HugeMen3

Ne. Der wird mir vermutlich nur wieder das Selbe sagen. Das er eben nichts von mir will

Vielleicht wollte er nicht Deine Erlaubnis, sondern Deinen Rat, ob es eine gute Idee ist.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ne. Er hat mich gefragt und ich zitiere: würde es dir was ausmachen wenn ich mich mit ihr treffe?

nordstern690  12.03.2022, 14:51
@ZoeyPauk

Ach so. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht mit Vermischung von Bekanntenkreisen.

Man bekommt ja schnell Vorwürfe, die man nie für möglich gehalten hätte.

ZoeyPauk
Fragesteller
@nordstern690

Also vielleicht mehr Kontext dazu. Er hatte vor mehr als 4 Jahren was mit ihr und er flirtet manchmal mit mir, meinte aber das er nichts von mir will. Und jetzt kam letztens die Frage eben

nordstern690  12.03.2022, 14:57
@ZoeyPauk

Ja, dann ist doch alles klar. Er will Dir nicht weh tun.

Vielleicht wird ja etwas aus ihm und der anderen.

ZoeyPauk
Fragesteller
@nordstern690

Sie hat eine feste Beziehung. Und zu dem hab ich ihm gesagt das ich auch nichts von ihm will