Mich ruft ständig jemand an, sagt nichts und legt dann wieder auf

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib diese Nummer mal bei Google ein und schaue, ob es Einträge dazu gibt.

Vielleicht kannst Du diese Nummer auch im Handy sperren oder ihr einen lautlosen Klingelton zuordnen.

Hier gibt es noch weitere Tipps:

https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?26034-Ma%DFnahmen-gegen-l%E4stige-Werbeanrufe-Telefonterror-durch-Callcenter

Auch den Links folgen!

einen lautlosen Klingelton zuordnen.

genial!..;-)

Danke für das Sternchen. :)

Eine Trillerpfeife nehmen, so wie sie die Schiedsrichter verwenden. Ruft diese Nummer nochmals an und es meldet sich niemand - einmal kräftig in die Trillerpfeife rein pusten!Q Der Anrufer wird sich das nächste mal genau überlegen, ob er / sie Dich nochmals anruft!

...oder er/sie erstattet Anzeige wegen Körperverletzung!

Von der Trillerpfeife ist dringend abzuraten!

An deiner Stelle würde ich etwas verstörendes hineinflüstern, sodass die Person sich nicht mehr traut anzurufen, aber das ist das ich tun würde..

Du kannst es entweder ignorieren, nach dem 200. Mal checkt derjenige vielleicht, dass es sinnlos ist. Oder du könntest rangehen, nichts sagen und das Handy zur Seite legen - mit Glück hat der andere keine Flatrate und es kostet ihn ab einer bestimmten Minute was.

Schrei ihn an oder sag das er aufhöhren soll sonst hohlst du die polizei und wenn er nich aufhöhrt sagst du es halt der Polizei oder du nimmst garnicht mehr auf