Wieso finden Mädels eher was fürs Bett als Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt durchaus an der persönlichen einstellung der frau. ich persönlich, finde es immer sehr grauenvoll, wenn ich auf tinder, lovoo, etc. von männern angeschrieben werde, welche mir schon innerhalb der 2. nachricht zukommen lassen, dass sie nicht an einer beziehung interessiert sind und nur spaß suchen. ist ja alles schön und gut aber wieso nicht erstmal schreiben, kennenlernen und gucken ob man sich im real life anziehend/attraktiv findet. dann kann man immer noch schauen wie sich das entwickelt und was man sich mit dem gegenüber vorstellen kann. Im club z.b. findest du auch viele ONS :)

DerHesse291097
Fragesteller

Ich bin auch jmd der direkt sag was er sucht:

Warum weil ich mal ein Mädchen kennengelernt hatte und sie sich dann in mich verliebt hatte allerdings habe ich erst danach die Möglichkeit gehabt ihr zu sagen was ich suche…

Am Ende ist es zwischen mir und ihr bei einer Freundschaft geblieben

Im Club hatte ich mal die Erfahrung machen müssen des ich an ne Feministin geraten bin und sie mich fast anzeigen wollte nur weil ich sie verführen wollte …

Sommerliebex  26.03.2020, 11:00
@DerHesse291097

ohje :D das mit der feministin klingt nicht so gut.. und jaaa, du hast ja recht, lieber vorher die karten offen legen und sagen was du willst als hinterher zu viel reininterpretieren. allerdings kann es bei f+ auch dazu kommen, dass sie sich in dich verliebt. ich finde es einfach besser, wenn man sich am anfang austauscht, zb. mit "ich bin offen, mal sehen was sich ergibt". wenn sie sowas schreibt, dann gucken was geht. wenn sie gleich sagt sie is an beziehung interessiert, dann ist das so. aber diese nachrichten von männern "ich will nur bumsen und spaß", schrecken mich auch einfach ab, obwohl ich auch nichts festes will.

DerHesse291097
Fragesteller
@Sommerliebex

Jep richtig den Fall des sich ein Mädchen während einer F+ verliebt hat hatte ich leider auch schon...

Ich habe geschrieben Biete: XX cm

Suche: One Night Stand bzw F+

Würde dich sowas auch abschrecken?

Sommerliebex  26.03.2020, 11:20
@DerHesse291097

jaaa, sowas würde mich sehr abschrecken :D direkt ist ja gut, besser als zu viel rumgeeier aber das klingt irgendwie so sehr hilflos bzw notgeil. Ich frage männer beim chatten z.b. was sie hier so suchen. wenn er sagt "er ist für alles offen und sucht nichts bestimmtes", schreibe ich ihm sofort zurück, weil ich eben schauen kann, also im echten leben, ob ich mit ihm schlafen würde (dazu zählt ja mehr als die penisgröße in der bio, nämlich auch, optik, mimik, gestik usw.) aber vllt ist es eben doch wieder das persönliche ding. nur weil mir der mann z.B. schreibt er hat nen 20 cm penis (was ich schon sehr anziehend finden würde :D), würde ich trz nicht automatisch deshalb mit ihm schlafen.. ich suche mir meine sexpartner auch anhand der sympathie aus. wenn ich ihn lustig, humorvoll, zuvorkommend und nett finde, schlaf ich mit ihm. wenn er überheblich und notgeil auf mich wirkt, schlafe ich nicht mit ihm, weil ich mich dann einfach nur wie ein sexobjekt fühlen würde. feinfühligkeit zählt doch auch irgendwie dazu, ganz nach dem motto: wer f*cken will muss freundlich sein :D

DerHesse291097
Fragesteller
@Sommerliebex

Naja und das sehe ich als problematisch.

Weil sowas wie Ich suche meine Sexpartner nach Sympathie etc aus

Gibt es bei mir zum Beispiel nicht Ich bin jmd egal wie hässlich dick oder sonst was sie ist

Hauptsache sie will Sex

Und des versteht leider keiner

Sommerliebex  26.03.2020, 13:55
@DerHesse291097

ja gut, vllt solltest du deine Einstellung dann mal überdenken bzw sie verändern. Ich bekomme (viel) Sex durch meine Herangehensweise :) ich schlafe auch nicht nur mit Männern die ein sixpack haben, aussehen muss nicht top sein, nur anziehend und Charakter kann genauso anziehend sein. aber viel Glück dir weiterhin

DerHesse291097
Fragesteller
@Sommerliebex

Naja mir ist der Charakter etc egal was ist daran nicht zu verstehen … 🤦🏻‍♂️

Sommerliebex  26.03.2020, 14:11
@DerHesse291097

Ich verstehe dich schon. Aber du „regst“ dich auf, dass das bei den Frauen nicht klappt und du nicht an die herankommst weil die auf Beziehungen aus sind. es war doch nur ein Tipp, selbstreflexion gehört auch im (Sex)leben dazu :)

DerHesse291097
Fragesteller
@Sommerliebex

Aussehen und Charakter anziehend naja ich weiß nicht

Alle die ich kenne finden meinen Charakter für den Eimer verstehe es wer will!

Sommerliebex  26.03.2020, 14:17
@DerHesse291097

entweder du änderst was an deinem Charakter (da wären wir wieder bei „wer f*cken will muss freundlich sein) oder du akzeptierst es, dass du nicht so ein erfolgreiches sexleben hast, es liegt in deiner Hand 🤷🏼‍♀️ :)

DerHesse291097
Fragesteller
@Sommerliebex

Naja wenn Ich meinen Charakter ändere bin ich nicht mit der der eigentlich bin!

Fnde es schade des ich mich anpassen muss aber die Welt ist leider ungerecht

Sommerliebex  26.03.2020, 14:25
@DerHesse291097

Jeder muss sich dieser Welt anpassen. Ob man will oder nicht. Wir leben in einer Anpassungsfähigen Gesellschaft. Dies kann positiv aber auch negativ sein, wenn es allerdings für dich auf ein positives Ergebnis hinausläuft, ist es doch schön dich zu ändern. Du sollst dich und deine Persönlichkeit ja nicht um 380 grad wenden und drehen. Manchmal reichen auch kleine Anpassungen, anstatt den Fehler immer nur bei anderen zu suchen :)

DerHesse291097
Fragesteller
@Sommerliebex

Die Frage ist ja die was soll ich bei mir zB anpassen?

Risiko ist halt ich passe mich an und es ändert sich nix Anpassung für umsonst gewesen 🤷🏼‍♂️😒

Sommerliebex  26.03.2020, 14:33
@DerHesse291097

seinen Charakter positiv zu ändern / sich anzupassen, ist nie für umsonst. du lernst immer was daraus. Entweder wie es gelingt mit mehr Frauen zu verkehren oder wie es eben doch nicht gelingt, so oder so, hast du daraus was mitgenommen. Ich habe dir doch weiter oben schon gesagt, wie mich manche Männer Anschreiben, bzw. Wie ich sie anschreibe. Versuche es doch einfach so. Nimm aus deiner Beschreibung raus, wie groß dein penis ist und das du nur f*cken willst. Schreibe Frauen an, mache ihnen Komplimente, überstürzte nichts und Taste dich langsam heran, ob sie für alles offen ist oder eher für eine Beziehung. Bei letzterem beendest Du das dann, bevor es ausartet oder eh nicht zu deinem Interesse hinführt. Aber dieser eine kleine Schritt ist wichtig. Wenn sie sagt, sie ist für alles offen oder guckt was sich so ergibt, dann antworte nicht gleich mit „ok, wollen wir uns denn zum vögeln verabreden?“. Baue ein wenig was auf und es passiert dann von ganz alleine :)

DerHesse291097
Fragesteller
@Sommerliebex

Bild hab ich raus was du beschrieben!

Hätte noch n Frage soll ich in der Profilbeschreibung schreiben was ich suche oder nicht schreiben was ich suche und den Mädels des im Laufe des Chats klar machen?

DerHesse291097
Fragesteller
@Sommerliebex

Deine Tipps sind gut allerdings musste ich so auch die Erfahrung machen des ich direkt in die Friendzone geschoben wurde …

Sommerliebex  26.03.2020, 14:41
@DerHesse291097

Ich würde in dein Profil einfach schreiben „offen für alles, schreibt mich einfach an :)“ oder so. Ist nicht aufdringlich und klingt sympathisch. Und dann im laufe des Chats klar machen.

DerHesse291097
Fragesteller
@Sommerliebex

Auf Tinder kann man Frauen leider nur Matchen und es kommen kaum welche zurück daher Frauen anschreiben schöner Tipp aber bei Tinder nicht anwendbar

Sommerliebex  26.03.2020, 14:42
@DerHesse291097

dann probiere es mit LOVOO. Da klappt es bei mir jedenfalls so. Und friendzone passiert nicht, wenn man die Standpunkte vorher klärt. Allerdings indirekt und nicht gleich aufs Ganze gehen

DerHesse291097
Fragesteller
@Sommerliebex

Bin gespannt was passiert wird eventuell es wenn erfolgreich laufen wir werde ich hier mal erzählen als Frage gestellt👍

Mädchen haben gern Sicherheit und das gibt ihnen die Beziehung. Wenige wollen Unabhängigkeit und nichts festes. Mädchen sind was das angeht bedürftiger und wollen einen Typen der ganz allein für sie da ist und nicht einen der womöglich mit mehreren ins Bett geht da sie dann so gesehen nichts besonderes mehr sind. Klar ist es auch die Einstellung der Frau was sie da bevorzugt. Ich persönlich besitze da eher die Moral des Mannes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung...
DerHesse291097
Fragesteller

Okey haha, des musste ich allerdings auch mal feststellen da wollte eine nicht des ich mit mehreren Mädchen Sex hab obwohl von vorne rein gesagt wurde Eifersucht Bz oder ähnliches gibt es bei mir nicht und möchte davon auch nix wissen

Frauen können das schon, nur wollen das meist nicht. Und die meisten Frauen lernen lieber in der Realität jemanden kennen, mit dem sie dann nur ihren Spaß haben.

Ich würde an deiner Stelle in dein Profil mit rein schreiben, dass du lediglich an Spaß interessiert bist.

Tinder ist nicht nur für Sex da. Viele haben auf Tinder ihren Partner "gefunden".

Jetzt in den Corona Zeiten wird das nicht gehen, aber ich empfehle dir, sobald sich das alles wieder normalisiert hat ( wird halt ewig dauern, aber solange soll man sich eh nicht großartig mit anderen treffen, das heißt Tinder Treffen usw gehen eh nicht momentan) einfach mal in ne Bar zu gehen oder nen Club. Da hab ich schon einige Männer kennen gelernt, mit denen ich meinen Spaß hatte. Oder auch Fastnacht ist super dafür geeignet, da bekommt wirklich jeder wen ab, jetzt hast du es leider verpasst, aber das mit dem Corona wird sich so schnell sowieso nicht normalisieren, von daher passt das zeitlich.

DerHesse291097
Fragesteller

Hab schon in Mein Profilbild geschrieben was Ich zu bieten hab:

Was ich erwarte nämlich One Night Stand bzw F+ aber hilft nix wollen alle nur n Bz

Orothred23  26.03.2020, 08:59
@DerHesse291097

In deinem Profilbild steht, dass du nur ONS und F+ möchtest? Bekommst du überhaupt noch Matches? :D

DerHesse291097
Fragesteller
@Orothred23

Immer mal wieder aber nicht mehr oder nicht weniger als mit Profilbild

Denn als ich n anständiges Profilbild hatte hatte ich kaum Match ist jetzt immer noch so trz anderem Bild 😂🤷🏼‍♂️!

Nudelsalat66  26.03.2020, 09:11
@DerHesse291097

Na gut, du suchst nach nem ons und hast nicht mal ein bild drin.. Welche frau lässt sich darauf ein? Wenn ich nen ons suche, achte ich sehr aufs aussehen, schließlich ist es einmalig.. Wenn die andere Person kein Bild drin hat, schließt das auf "nicht gut aussehend" und somit hat sich das schon erledigt.

Ich denke du hast mehr Chancen, wenn du in der Realität ausschau hälst, statt im Internet.

DerHesse291097
Fragesteller
@Nudelsalat66

Ich hab auch andere Bilder von mir drinnen

Das erste Bild ist die Beschreibung was ich suche und danach kommen Bilder von mir

Ich achte zB nicht aufs Aussehen die die kommt kommt halt

Ich würde mal behaupten, dass Frauen eher dazu tendieren, einen ‚festen Boden unter den Füßen‘ zu haben. Heißt sie denken eher an die Zukunft, Sicherheit und wollen eine gute feste Beziehung.

Männer tendieren (nicht alle) meist dazu, sich wenig Gedanken um die Zukunft zu machen und haben auch eher den ‚Drang‘ oder ‚Druck‘ nach Sex, was bei Frauen nicht unbedingt der Fall ist.

Ich hatte auch eine Frau gefunden, aber nach 1 woche einfach abgebrochen, obwohl ich alles richtig gemacht habe. würde ich in usa wohnen würde ich sehr viele frauen haben weil die mich bei instagram sehr attraktaktiv finden, und keine fakes.