Wieso fallen meine Haare beim Föhnen dauernd nach innen?
Hallo, ich habe mir vor kurzem Curtain Bangs schneiden lassen und föhne jetzt immer meine Haare so nach außen. Ich weiß, dass sie nicht wie die klassischen Curtain Bangs aussehen, aber an sich gefällt mir der Stil so, wenn man es richtig zurechtlegt.
Eine Seite gelingt mir immer, die bleibt auch außen, aber die andere fällt ständig nach innen nach ein paar Minuten. Es ist unten noch ein Bild dran. Die Haare waren erst wunderbar nach außen, sind aber innerhalb drei Minuten nach innen gefallen. Warum ist das so? Ich verwende Hitzeschutz, ich drehe die Rundbürste nach außen, ich mach alles genau so wie auf der anderen Seite auch, wo es ja auch hält.
Hat jemand Tipps?
3 Antworten
Vielleicht machst du Unterbewusst einen Fehler weil du Rechtshänder oder Linkshänder bist und es dann auf der entsprechenden Seite doch ein wenig anders machst.
Probier vielleicht da nochmal mehr drauf zu achten, ansonsten weiß ich auch nicht
LG Schokokeks 🍪✨
Leider sind Deine Haare zu glatt für Curtain Bangs, sie werden immer wieder nach innen fallen.
Du solltest beim Friseur nach einer alternativen Frisur fragen, da die Längen auch super glatt und dünn aussehen.
Ein Bob in Höhe der Curtain Bangs wäre erst einmal eine Lösung, um Deine dünnen Haare anzugleichen und eine andere Frisur als die Curtain Bangs, leider steht jedem nicht alles.
Alles Gute für Dich.
Unten in den Längen? Das ist ja hingeföhnt. Wenn es nicht geföhnt wäre, würde auch die andere Seite nach innen fallen.
Die Längen bleiben nie da, wo man sie haben möchte, die Haare sind zu scher. Außerdem ist ein Wirbel ja nicht über den ganzen Kopf, die langen Haare sind weiter hinten. Die glatten Curtain Bangs sind auch viel heller gebleicht, schau mal.
Einen schönen Sonntag Dir und schöne Haare 🌞
Danke. Heute hab ich Schaumfestiger reingemacht und es hält.
Danke, werde ich auch mal probieren. Guten Wochenstart Dir.
Probiers mal mit Haltespray:)
Lg JeremyPascal564
Ich habe mir heute Volumenschaumfertiger mit Haltestufe 5 gekauft, ich hoffe das reicht.
Aber wieso hält es dann bei der anderen Seite?