Wieso dürfen Stumpfnasige Hunde nicht in der Kabine im Flugzeug mitgenommen werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Rassen haben ein erhöhtes Risiko, bei Temperaturen über 20 Grad und Stress an einem Herzinfarkt zu sterben. Die behinderte Atmung spielt dabei eine Rolle.

Was wiederum beweist, dass es sich bei all diesen Rassen um Qualzuchten handelt, die aufgrund perverser Schönheitsideale des Menschen leiden müssen.

i. Jet Airways akzetiert keine der folgenden Hunde,- und Katzenrassen,** inclusive stumpfnasige Rassen, da diese Tiere ein höheres Risiko haben, in Stresssituationen und bei Temperaturen über 21°C einen Herzanfall zu erleiden:**

Warscheinlich weil diese Rassen Atemwegsprobleme haben und die Luftdruckverhältnisse in einem Flugzeug schlecht oder nicht vertragen?