Mops oder Französische Bulldogge

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man.... wenn ich hier manchen Schwachsinn lese, wird mir schlecht!! Keine Ahnung von nichts aber mitschreiben wollen, zu kurze Beine aber mit den großen Hunden scheissen wollen, das passt auch!! Also: Eine Französische Bulldogge... braucht NICHT viel Auslauf! Sie brauchen keine große Wohnung, was sie brauchen: Viel Liebe!!! Sie sind der absolute Familienhund, lieben Kinder und alles Getier was draussen zu finden ist! Sie sind gute Schläfer, liebevoll, je nach dem Schnarcher und einfach irre in ihre Familienmitglieder verliebt! Ich habe selbst einen French Bully.. und es ist die absolute Oberklasse an Hund überhaupt! Ich würde mir immer nur noch Bullys kaufen, nichts anderes! Sie haben je nach Nase bisschen Luftprobleme, schnarchen dadurch, aber wenn du mit ihnen spielst und sie ab und zu bei ihren spielen stoppst, dann ist das kein Problem, meinen zb muss ich nicht stoppen, er schnarcht bissel was wenn er träumt! Du wirst es sehen wie Bully dich liebt und wie sehr du Bully liebst! Viel Glück :-)

1

Genau das ist auch meine Meinung 

0

ich habe ein mix zischen mops und franz. bulldogge. sie ist robust, wiegt knapp 13kg und von der größe her, hat sich die bulldogge durchgesetzt. allerdings von der farbe her wie ein mops :-)aussrdem ist sie sehr verspielt und tollpatschig und deshalb auch meiner meinung nach als familienhund geeignet. die mischung kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen!!!:-) lg celinchen91

das ist die luna von der ich geschrieben habe:-) - (Hund, Rasse)

Wir haben einen Mops. Er ist pflegeleicht, sehr sehr anhänglich und sehr verfressen. Aber faul ist er nicht! Es heißt doch der sportliche Mops. Und das kann ich von unserem Oskar wirklich behaupten. Langweilig sind sie auch nicht. Für ein Späßchen immer zu haben, wie jeder andere Hund auch. Ich empfehle dir einen Mops zu kaufen. Viele Grüße Exuma

11