Ist dies eine französische Bulldogge?

Das ist der Hund  - (Hund, bulldogge, Dogge)

10 Antworten

Sicher keine reinrassige Französische bulldogge. Ohren zu spitz, Kopf zu breit, schnauze zu lang und zu schmal.
Vielleicht ein Amstaff drin? Wie schaut denn der restliche Hund aus?

Hier zum Vergleich meine reinrassige Bulldogge:

Meine Französische Bulldogge  - (Hund, bulldogge, Dogge)

Ich würde auf ein Rassemix tippen für mich hat der  auch ein bisschen was vom Boxer :-) frz Bulldogge ist aber sicher auch da drin :-)

ich schließe mich den vorrednern an und sage ist nicht ganz rein.

aber um genau sicher zu stellen was alles drinnen ist hilft ein dna-rassen test.

Französische Bulldogge oder Dalmatiner?

Hallo,

meine Mutter mag Dalmatiner sehr aber wir haben schon eine Französische Bulldogge. Wir wollen uns vielleicht noch einen Welpen zulegen aber nun stellt sich die Frage:

Französische Bulldogge oder Dalmatiner? oder vielleicht einen ganz anderen Hund?

...zur Frage

Französische Bulldogge trotzt Berufstätigkeit?!?!?

Hallo,

kann ich einen Hund halten trotz voller Berufstätigkeit? Hat jemand Erfahrungen mit Hundehaltung trotz Vollzeit-Tätigkeit? Mir ist klar, dass der Hund raus muss und nicht 10 Stunden einhalten kann /sollte.

Ich wünsche mir eine Französische Bulldogge. Keinen Welpen – einen erwachsenen Hund!

Ich wäre jeden Tag 9 Stunden außer Haus. Würde das mit gehen mit einem Dogwalker, der den Hund mittags mal kurz rausbringt?

Wie löst ihr das? Danke!

...zur Frage

Boxer und französische Bulldogge?

Wir haben eine französische bulldogge(Hündin) und wir wollen uns noch einen hund zulegen,einen Boxer(Hündin) doch wir wissen nicht ob sich zwei hündinnen verstehen,kann jemand helfen?

...zur Frage

Weiblicher Hund versucht zu rammeln. Ist das normal?

Hallo ich habe heute mein Hund dabei erwischt, wie er ein Kissen rammelt. Das wa s ich nicht versteh ist, dass mein Hund eine Hündin ist. Ich dachte so etwas würden nur männliche Hunde machen. Ist dieses verhalten normal ? Ich hab übrigens eine Französische Bulldogge

...zur Frage

Sind Französische Bulldoggen sportlich und kann man die gut erziehen?

Hay, ich und meine Familie wollten uns einen hund holen aber kann man mit der französischen bulldogge auch mal 15 min ball spielen? Und weil es dann ja unser erst hund wäre sind die auch leicht zu erziehen?

Danke im Voraus! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?