Warum pinkelt mein Hund ständig, trotz Gassi gehen, in die Küche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell Blasenschwäche. Kann er noch gut sehen und hören? Mir sind zwei Fälle im Bekanntenkreis bekannt. Die eine Hündin war schon 15 und konnte sich nicht mehr orientieren. Der Rüde war 12 und hatte Blasenkrebs. Lass das bitte mal vom Tierarzt abklären.

Danke für den Stern.

1
@FelixFoxx

Immer gerne, hast du dir verdient :)

0

Hallo,
Jeder Hund hat seine Macken, 12 Jahre für einen Hund ist schon ganz gut gehalten. Eventuell zieht ihn irgendetwas an, vllt ein Geruch, wo er früher mal gemacht hat & markiert ihn frisch wieder.

Es hat wahrscheinlich etwas mit dem Alter zu tun am besten Du gehst mit ihm zum Tierarzt ,der wird Dir sagen was man tun kann.

LG

Zu kalt für meinen Welpen?

Moin 🙂 Wir haben einen 3 Monate alten Welpen, der nun 5 Tage bei uns ist. Wir gehen sehr oft mit ihm Gassi, aber leider scheint es ihm zu kalt zu sein um sein Geschäft zu machen. Achja, es ist eine französische Bulldogge. Gibt es hier vielleicht Leute die auch solche Erfahrungen mit ihrer französischen Bulldogge gemacht haben ? Und vielleicht Tipps haben ? Grundsätzlich macht er nach dem Gassi gehen in die Wohnung. Danke schonmal ☺️

...zur Frage

Mein Hund pinkelt ins Haus, obwohl er stubenrein ist!

Mein Hund pinkelt ins Haus obwohl er seit 8 Jahren stubenrein und nie alleine zu Hause ist, das geht schon so seit 1 Jahr und bin jetzt total ratlos. Obwohl er beim Gassi gehen alles macht, macht er immer noch ins Haus. Danke im Voraus<3 LG V

...zur Frage

Mein Hund pinkelt auch nach dem Gassi gehen in die Wohnung. Was kann ich tun?

Heute haben wir einen 10 Monate alten Mischling bekommen, ich war heute auch schon ungefähr 5 mal mit ihm draußen aber er pinkelt trotzdem in die Wohnung! Ich bin am verzweifeln bitte helft mir!

...zur Frage

Französische Bulldogge trotzt Berufstätigkeit?!?!?

Hallo,

kann ich einen Hund halten trotz voller Berufstätigkeit? Hat jemand Erfahrungen mit Hundehaltung trotz Vollzeit-Tätigkeit? Mir ist klar, dass der Hund raus muss und nicht 10 Stunden einhalten kann /sollte.

Ich wünsche mir eine Französische Bulldogge. Keinen Welpen – einen erwachsenen Hund!

Ich wäre jeden Tag 9 Stunden außer Haus. Würde das mit gehen mit einem Dogwalker, der den Hund mittags mal kurz rausbringt?

Wie löst ihr das? Danke!

...zur Frage

Warum pinkelt mein Hund, wenn ich im das Geschirr anziehen will, um Gassi zu gehen?

hund pinkelt

...zur Frage

Ist dies eine französische Bulldogge?

Frage ist ob der Hund eine französische Bulldogge ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?