Wieso denke ich das ich unangenehm rieche obwohl ich auf meine Hygiene achte?

2 Antworten

Bist wahrscheinlich eine dieser wandelnden Duftwolken...

Kommt nach dem was ich lese weniger von deinem Körpergeruch sondern eben weil du dich einspühst bis zum geht nichtmehr...

Ich mag solche leute auch nicht. Läuft man dran vorbei und hat erstmal tränen in den augen und kann kaum noch atmen vor lauter Parfüm....

Redbluezw771
Fragesteller

Es geht darum das ich meinen eigenes Parfüm nie nach einer Zeit wahrnehme

ichweisnetwas  27.02.2024, 13:38
@Redbluezw771

Das ist normal. Die Nase gewöhnt sich eben an Gerüche.

Geh mal in nen Kuhstall voller Gülle usw.

Nach ein paar Stunden riechst du das quasi nichtmehr.

Paranoide Störung. Dagegen hilft kein Deo. Therapie hilft.