Warum ist das so?
Also es ist mit etwas unangenehm aber ich habe ab und zu von menschen gehört das ich draußen stinke. Obwohl ich immer geduchst habe. Habe viel nachgedacht und vieles ausprobiert.
jetzt habe ich sozusagen eine gute dusch routine mit guten Produkten und jetzt aufeinmal sagen alle ich rieche zuuu gut und das es zu viel wäre. ( die halten sich teilweise die nase zu, weils angeblich ein zu starker geruch ist) obwohl es mir jetzt gefällt.
mano, was kann ich dagegen tun?? Ich habe ein Problem mit meiner nase und es fällt mir daher schwer zu beurteilen wie ich rieche aber bin dankbar das die menschen es mir in ruhe erzählt haben, ohne das sie meine gefühle verletzen.
bin 16 weiblich
Bitte nur ernst gemeinte Antworten, weils mir teilweise unangenehm ist, hier sowas zu fragen.
was für Produkte benutzt ihr? Empfehlungen? Was kann ich im sommer jetzt tun damit ich nicht ZU GUT oder schlect rieche.???
deo roller, parfüm, deo , verschiedene body lotions, ect benutze ich schon aber hab das gefühl es hilft nicht viel
4 Antworten
Hallo, solche taktlosen Menschen, die dir ganz ungeniert und vielleicht auch noch in hämischer Weise vorwerfen, dass du angeblich "stinkst", passen nicht in deinen Freundes- oder Bekanntenkreis, du solltest sie in Zukunft ganz konsequent meiden. Außerdem sollten sich solche völlig unsensiblen und rücksichtslosen Figuren gefälligst mal an die eigene Nase fassen!
Ganz normales Duschen am Tag (meinetwegen auch alle zwei Tage) reicht völlig aus im Hinblick auf eine vernünftige Hygiene. Zwischen den Beinen reicht klares Wasser vollkommen aus, da sich unsere Scheide -als kleine chemische Fabrik- selbst reinigt.
Unter den Achseln genügt ein geruchsneutraler (parfümfreier) Deo-Roller vollständig aus, frischer Schweiß ist bei uns Frauen (übrigens auch genauso bei den Männern) kaum belästigend, sondern in nicht wenigen Fällen sogar eher erotisierend. :)
Ich selbst verwende zwar -berufsbedingt- ein Parfüm; aber zwingend ist auch das nicht, wenn du selbst es nicht für wirklich notwendig hältst.
Sei du und bleib` du, und lass` dich bloß nicht von anderen Leuten verbiegen, nur um ihnen vielleicht zu gefallen. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)
Hallo, versuche mal neutrale Produkte. Generell Naturprodukte verwenden, am besten Parfumfrei. Oft reicht dann danach einfach nur 1-2 Sprüher Parfum, dass du gut und nicht zu viel duftest.
La Couvent Maison, ein Unisex Parfum, finde ich z.b. sehr gut, da reichen max. 2 Spritzer.
Mein Tipp ist ein geruchsneutrales Deo, das hilft super gegen Schweiss und wenn du trotzdem nach etwas riechen willst, kannst du ein Parfüm benutzen. Ich würde das Parfüm aber nur in die Luft sprayen und dann durchgehen, dann ist es nicht so stark.
LG
Wie genau stimmst du denn? Aus den Axeln, oder im Schambereich? Es gibt entsprechende Krankheiten, bei denen man riechend schwitzt z.B.
Warst Du schonmal bei einem Arzt?
Dankeschön :)