Scheise ich stinke nach Parfüm?

Ich sitze gerade im Zug ich kann nichts anderes anziehen oder abwaschen 😪 und bin gleich daaa

3 Antworten

Rede einfach zu Beginn des Treffens über dein dir unangenehmes Missgeschick. Das lässt dich offen und sympathisch erscheinen. - Jeder hat wohl schon mal versehentlich zu viel, oder das ganz falsche Parfum genommen...!

Auf ein gelungenes Date!

Ein anderes Oberteil anziehen wäre die beste Option.

SandrasHirn
Fragesteller

Aber ich bin doch schon im Zug

Havin555  14.04.2023, 16:42
@SandrasHirn

Dann mit einem feuchten Tuch irgendwie versuchen den Geruch abzukriegen indem du mit dem Tuch daher wischst. Oder es wegwehen lassen indem du dich dahin stellst wo Luft herkommt.

SandrasHirn
Fragesteller
@Havin555

Danke ich Versuche es. Ich hab jetzt voll Angst dass es voll unangenehm ist für die Person

Havin555  14.04.2023, 16:47
@SandrasHirn

Ja, es kann sehr unangenehm für die gegenüberstehende Person sein. Vor allem wenn es ein beißendes Parfum ist welches Kopfschmerzen gibt. Es könnt dich automatisch unattraktiv machen.

ja, dumm gelaufen

sag halt deinem Date, dass du versehentlich zu viel Parfüm genommen hast

wenn sie/er dich gut findet, wird sie/er das nicht so schlimm finden

SandrasHirn
Fragesteller

Hahahahahaha jaaa ojee