wieso bin ich so zerstörerisch?

2 Antworten

Du hasst dich selber und bist süchtig nach Schmerz.

Du denkst, dass das Falsche/Böse und Schmerz der richtige Weg wäre. Aber das stimmt in Wahrheit nicht. Sondern das Richtige/Gute/Liebe und Freude sind der richtige Weg.

Es ist nicht so leicht sich zu ändern, aber jeder kann es schaffen, WENN er den WILLEN hat.

Liebe ist gut und Hass ist schlecht. Je weiter du danach lebst, desto mehr wirst du sehen, dass es so ist. Und desto mehr wirst du sehen, dass es das richtige ist glücklich zu sein und andere Menschen glücklich zu machen und du wirst glücklich über deine Entscheidung gewesen sein, dich ändern zu wollen.

Wie gesagt, du musst es wollen. Es ist Arbeit, aber es lohnt sich.

Du solltest also anfangen dich selber zu lieben und zu akzeptieren. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Und jeden Tag versuchen, ein besserer/freundlicherer Mensch zu werden.

Nachdem du deine Phasen hattest, akzeptierst du es und versuchst wieder von neuem gut zu handeln.

https://youtu.be/ZUp7itX5tMw

Hier, schaue dir mal die Videos von Ralph smart zum Thema Selbstliebe und Akzeptanz an. Beachte nur nicht seine falschen irreführenden Lehren, wie zum Beispiel Reinkarnation, Kundalini usw. Leider mussten seine tollen Lehren, natürlich mit diesem Quatsch vermischt werden.

In der Natur kann man den Zyklus von Geburt, Wachstum und Tod ganz gut beobachten. Da scheinen 2 Kräfte gleichzeitig am Wirken zu sein und die ganzheitliche Harmonie zu bewahren. Wir beide gehören zur negativen Kraft, im großen Weltgetriebe.

Und wie werde ich positiv? Ich will nicht mehr so negativ sein .... allgemein bin ich nur von negativen vibes umgeben ...