Hab keine Meinung dazu.

...zur Antwort

Wieso hilfst du deiner Tante nicht, anstatt dich lustig über sie zu machen ? Du könntest doch etwas mit ihr unternehmen, geht halt spazieren.

...zur Antwort

Wie kann ich meine bezeihung retten?

Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre als, und meine Freundin 16 und wird bald 17.

Wir sind nun seid knapp 5 Monaten zusammen und alles läuft bestens.

Vor kurzem hatten wir einen kleinen Streit der sich am selben Tag aber noch gelegt hatte.

Seid dem Streit war sie anders und nicht mehr so offen zu mir.

Gestern habe ich mit ihr geredet und sie meinte, sie liebt mich nicht mehr so wie am Anfang und nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen einen Brief an sie zu schreiben wie sehr ich sie liebe und warum genau sie.

Nachdem sie den Brief bekommen hat, zeigte sie aber keine Reaktion das das jetzt irgendwas geändert hat, und ich hinterfragte wieso sie denn so ist auf einmal.

Darauf kam nur die Antwort sie weiß es nicht (das glaube ich ihr auch).

Nach Langem reden hat sie gesagt ,,für immer ist eine ziemlich lange Zeit und sie ist 16 und weiß nicht ob sie diese Entscheidung schon treffen kann,,.

Bitte helft mir ich will sie auf keinen Fall verlieren sie ist das Mädchen meiner Träume.

ich hab alles für sie getan, sehr teure rote Rosen am Valentinstag, jeden Monatstag von uns ein Geschenk gebracht, zu Weihnachten, zu Silvester immer habe ich sie beschenkt.

Sie meinte auch sie wäre glücklich mit mir es gab ja keine Probleme wodurch sie mich nun weniger Lieben könnte eigentlich ich verstehe es nicht mehr.

Was kann ich noch tun?

Bitte macht mir ein Vorschlag...

soll ich Ihr Zeit geben zum nachdenken ?

was kann ich tun?

...zur Frage

Hab herausgefunden, dass es sich gar nicht lohnt eine Beziehung zu retten. Es wird schon seine guten Gründe haben, wieso die Beziehung nicht mehr funktioniert.

...zur Antwort

Würdet ihr dort hingehen?

Nein, danke.

...zur Antwort

Bin eher unfreiwillig zum Atheisten geworden, habs mir nicht ausgesucht. Wenn man einmal die Wahrheit geschaut hat, ist es schwer bis unmöglich noch an einen Gott zu glauben.

...zur Antwort

was kommt auf mich zu?

Ein Fußgänger.

...zur Antwort

Mein Onkel hat rote Haare, ist völlig normal.

...zur Antwort

Das ist doch der Wahnsinn, jemand zockt ein Spiel oder sieht einen Film und identifiziert sich selbst mit einem Protagonisten.

...zur Antwort