Wieso bin ich so schnell kraftlos und kaputt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Und fehlen alle Angaben über Dich - sogar Dein Alter. Zunächst solltest Du Dich mal untersuchen lassen und dann vielleicht an Deinem Körper arbeiten.  Natürlich kannst Du zusätzlich zum normalen Training noch alleine an Deiner Form arbeiten. Leichtes Krafttraining ( Liegestütze, Sit-ups, Klimmzüge,Kniebeugen ) für die körperliche Präsens und Joggen für die Kondition. Auch Dein Antritt sollte passen - die ersten Meter sind immer wichtig.  Zubringend sind immer wieder kurze Sprints, Schlusssprünge aus dem Stand und einige aus der Hocke. Einige Minuten Seilspringen runden alles ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer Störung des Energiestoffwechsels an - häufig steckt dahinter ein Eisenmangel. Dazu kannst Du mal hier in meine Antwort schauen.

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_65993918/tinnitus-das-sind-die-haeufigsten-ursachen-fuer-das-piepen-im-ohr.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann etliche Ursachen haben, angefangen bei Übermüdung bis hin zu einer Erkältung oder generell Erkrankung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainiere mehr dann sollte sich deine Kondition steigern steigere dich einfach immer ein bisschen pro trainingseinheit das sollte klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig Schlaf, zu wenig gegessen vor Sport oder womöglich das Falsche, zu wenig getrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabzon61Ts
24.11.2015, 21:11

Spielt das Trinken eine große Rolle? Bei mir ist das Problem schon seit 2 Monaten. Immer wenn ich laufe oder sprinte bin ich einfach kaputt und kann nicht mehr, dass muss doch an was anderem liegen oder nicht? 

0
Kommentar von Elefant300
25.11.2015, 14:37

Kann ich dir nicht sagen. Aber Probier dich halt gesünder zu ernähren und viel über den Tag zu trinken. Vielleicht liegt es auch einfach an deiner Ausdauer

0

Bei diesem Wetter kann natürlich ein Vitamin D Mangel an deiner Schwäche liegen. Ohne ärztlichen Rat solltest du aber keine Medikamente einnehmen. Auch keine Nahrungsergänzungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I'm fussball braucht man Ausdauer und Ausdauer kriegt man durch Übung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?