Wieso bin ich so schnell kraftlos und kaputt?

7 Antworten

I'm fussball braucht man Ausdauer und Ausdauer kriegt man durch Übung

Hallo! Und fehlen alle Angaben über Dich - sogar Dein Alter. Zunächst solltest Du Dich mal untersuchen lassen und dann vielleicht an Deinem Körper arbeiten.  Natürlich kannst Du zusätzlich zum normalen Training noch alleine an Deiner Form arbeiten. Leichtes Krafttraining ( Liegestütze, Sit-ups, Klimmzüge,Kniebeugen ) für die körperliche Präsens und Joggen für die Kondition. Auch Dein Antritt sollte passen - die ersten Meter sind immer wichtig.  Zubringend sind immer wieder kurze Sprints, Schlusssprünge aus dem Stand und einige aus der Hocke. Einige Minuten Seilspringen runden alles ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Trainiere mehr dann sollte sich deine Kondition steigern steigere dich einfach immer ein bisschen pro trainingseinheit das sollte klappen.

Hört sich nach einer Störung des Energiestoffwechsels an - häufig steckt dahinter ein Eisenmangel. Dazu kannst Du mal hier in meine Antwort schauen.

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_65993918/tinnitus-das-sind-die-haeufigsten-ursachen-fuer-das-piepen-im-ohr.html

Das kann etliche Ursachen haben, angefangen bei Übermüdung bis hin zu einer Erkältung oder generell Erkrankung.