Wieso bin ich so Kalt, Abwertend und Arrogant geworden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :) Ich denke du wurdest einfach zu stark verletzt & willst nicht dass das selbe nochmal passiert. Deswegen bist du so abweisend. Ich nehme an du hast deine Freundin extrem geliebt und bist deshalb umso mehr enttäuscht und verletzt von ihr. Ich denke du willst deine Wut einfach rauslassen und das was mit dir gemacht wurde an anderen rauslassen denke ich :/

Eine Freund von mir hatte das auch mal. Bei ihm kam es auf den Freundeskreis an wann diese Phase wieder aufhört. Er hatte nen Kumpel der das Verhalten gefördert hat & dadurch wurde es noch schlimmer. Als ihm dann immer mehr seiner anderen Freunde gesagt haben dass sein Verhalten gar nich klar geht und sich von ihm distanziert haben ist er ziemlich schnell wieder der alte geworden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beschreibst dich selbst gerade wie ein Freund von mir :) Er hat das selbe erlebt und etwa gleich wie du reagiert :)

Es geht vorbei, lass dir einfach genug Zeit, setzt dich nicht selbst unter Druck! Irgendwann wirst du merken das du wider "klar" denken kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

ich bin keine Psychologin und ich möchte Dir auch nicht zu nahe treten. Dein Problem liegt möglicherweise in Deiner Herkunft und Erziehung. Frage Dich einmal, zu wem Du den allergrößten Kontakt in Deiner Kindheit seit Geburt gehabt hast. Wer hat Dir am allernächsten gestanden? Wie war das? Was hast Du in Deiner Erziehung zu Hause erlebt? Kann eine andere Frau die Du liebst, die in Dein Leben tritt, jemals Deine Wünsche erfüllen?

Ist nicht böse gemeint und leider kenne ich dich nicht.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und möchte Dich hiermit dazu ermuntern, Dein eigenes Leben zu meistern und mit der Vergangenheit abzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrJuliusErving
27.10.2015, 18:40

Ich vertraue niemanden weil ich in meiner Kindheit niemanden vertrauen konnte und auf niemanden ausser mir selbst verlass ist. Mir hat niemand nahe gestanden weil ich schon früh gelernt hab abstand zu halten. Ich will bei meiner Familie nur so lange wohnen bis ich richtig Geld verdiene dann will ich sie nie wieder Sehen.

0

Ja, kannst Du. Gib den anderen Mädchen eine Chance.Sie können doch nichts dafür, dass Du schlecht behandelt worden bist.Du kannst ja vorsichtig sein, aber spiel keine Spielchen mit ihnen. Sonst rächst Du Dich an den falschen Personen.Rache ist eh nix Gutes.Du merkst ja selbst, dass Du Dich dabei nicht wohl fühlst.Sonst würdest Du hier nicht fragen.Vorsichtig sein heißt eben nicht, dass man arrogant rüberkommt, sondern nur, dass man nicht gleich seine eigenen Gefühle offenbart.Der " Größte " ist übrigens kein Mensch.Das ist alles nur Einbildung.Wenn Du so weitermachen würdest, dann wärest Du bald ganz isoliert und einsam.Also werde wieder der nette Mensch, der Du vorher warst, aber halt zurückhaltender.Viel Erfolg und LG Gabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Du sagtest ja das du sehr von einer Person verletzt/ verarscht worden bist.
Du willst das es nicht noch einmal passiert und bist deswegen eiskalt...umso weniger man seine "Gefühle" zeigt desto weniger besteht die Gefahr verletzt zu werden.
Du versuchst dich damit selbst zu schützen!
Deswegen bist du Eiskalt, Arrogant usw.
Mir ging es vor ein paar Monaten auch so mir fällt es jetzt total schwer Menschen zu vertrauen... Ich glaube das wird sich auch nicht ändern weil man die Angst nicht so leicht Weg bekommt noch einmal verletzt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergeht iwann
es war bei mir auch so ein Jahr lang aber dann war ich wieder 'normal'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso so.. Aber erst seit meiner letzten Freundin

Das gute daran is das man so fast jede ballern kann wie man will.. Ich hab keine Ahnung wieso das so ist aber mit eben diesem hässlichen charakter geht das einfach so.. 

Bei dir auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrJuliusErving
27.10.2015, 18:26

Ich bin ziemlich Schüchtern und hatte noch nie eine Freundin.

0
Kommentar von AnnaRu01
27.10.2015, 18:31

ist echt so dann rennen diese ganzen weiber den ganzen arschloher hinterher :D😌
hab ich auch mal gemacht 😂😩

2

Was möchtest Du wissen?