Wieso bin ich so Kalt, Abwertend und Arrogant geworden?

7 Antworten

Hey,
Du sagtest ja das du sehr von einer Person verletzt/ verarscht worden bist.
Du willst das es nicht noch einmal passiert und bist deswegen eiskalt...umso weniger man seine "Gefühle" zeigt desto weniger besteht die Gefahr verletzt zu werden.
Du versuchst dich damit selbst zu schützen!
Deswegen bist du Eiskalt, Arrogant usw.
Mir ging es vor ein paar Monaten auch so mir fällt es jetzt total schwer Menschen zu vertrauen... Ich glaube das wird sich auch nicht ändern weil man die Angst nicht so leicht Weg bekommt noch einmal verletzt zu werden.

Guten Abend,

ich bin keine Psychologin und ich möchte Dir auch nicht zu nahe treten. Dein Problem liegt möglicherweise in Deiner Herkunft und Erziehung. Frage Dich einmal, zu wem Du den allergrößten Kontakt in Deiner Kindheit seit Geburt gehabt hast. Wer hat Dir am allernächsten gestanden? Wie war das? Was hast Du in Deiner Erziehung zu Hause erlebt? Kann eine andere Frau die Du liebst, die in Dein Leben tritt, jemals Deine Wünsche erfüllen?

Ist nicht böse gemeint und leider kenne ich dich nicht.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und möchte Dich hiermit dazu ermuntern, Dein eigenes Leben zu meistern und mit der Vergangenheit abzuschließen.

DrJuliusErving
Fragesteller

Ich vertraue niemanden weil ich in meiner Kindheit niemanden vertrauen konnte und auf niemanden ausser mir selbst verlass ist. Mir hat niemand nahe gestanden weil ich schon früh gelernt hab abstand zu halten. Ich will bei meiner Familie nur so lange wohnen bis ich richtig Geld verdiene dann will ich sie nie wieder Sehen.

Erfinderisch  27.10.2015, 18:46
@DrJuliusErving

Siehst Du, das meine ich mit "Vergangenheit abschließen". Habe mir gedacht, dass da etwas ganz Gravierendes schief gelaufen ist. Durch die Mühle musst Du leider durch. Wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist hast Du die Möglichkeit, ein neues Leben zu beginnen.

Viele Grüße

Geht mir genauso so.. Aber erst seit meiner letzten Freundin

Das gute daran is das man so fast jede ballern kann wie man will.. Ich hab keine Ahnung wieso das so ist aber mit eben diesem hässlichen charakter geht das einfach so..

Bei dir auch?

DrJuliusErving
Fragesteller

Ich bin ziemlich Schüchtern und hatte noch nie eine Freundin.

MenanStr  27.10.2015, 18:29
@DrJuliusErving

Ouh sry das wusst ich nich

Aber falls du mal über deinen Schatten springst und mehr mit Mädchen machst dann wirst du merken das die da drauf anspringen

Ich glaub des liegt daran das man denen nich hinterher rennt und desinteresse oder sowas in der Art zeigt, bzw das du nich so "hoffentlich findet sie mich gut usw" rüber bringt. Kp wie ich das am besten beschreiben soll was ich sagen will haha

Ist auf jeden Fall ein Mysterium.

DrJuliusErving
Fragesteller
@MenanStr

Ich mache viel mit Mädchen also Kontakt ängste hab ich keine, ich mach das auch meistens in der Schule weil ich die Puta die mich damals verarscht hab, zeigen will was ihr entgeht. Also ich benutze die anderen um mich herum (Mädchen) um sie eifersüchtig zu machen. Ich wollte eigentlich auf die richtige Warten aber es ergibt für mich langsam kein Sinn mehr.

MenanStr  27.10.2015, 18:35
@DrJuliusErving

Vllt brauchst du Ja nur mehr Erfahrung mit unterschiedlichen Mädchen um zu merken was die "richtige" für ein aussehen und charakter haben muss.

Würde ich mal sagen, aber kann auch andere Gründe haben ..

AnnaRu01  27.10.2015, 18:31

ist echt so dann rennen diese ganzen weiber den ganzen arschloher hinterher :D😌
hab ich auch mal gemacht 😂😩

MenanStr  27.10.2015, 18:33
@AnnaRu01

Ja

Die sind so leicht zu manipulieren..nich mehr normal hahahha

Hey :) Ich denke du wurdest einfach zu stark verletzt & willst nicht dass das selbe nochmal passiert. Deswegen bist du so abweisend. Ich nehme an du hast deine Freundin extrem geliebt und bist deshalb umso mehr enttäuscht und verletzt von ihr. Ich denke du willst deine Wut einfach rauslassen und das was mit dir gemacht wurde an anderen rauslassen denke ich :/

Eine Freund von mir hatte das auch mal. Bei ihm kam es auf den Freundeskreis an wann diese Phase wieder aufhört. Er hatte nen Kumpel der das Verhalten gefördert hat & dadurch wurde es noch schlimmer. Als ihm dann immer mehr seiner anderen Freunde gesagt haben dass sein Verhalten gar nich klar geht und sich von ihm distanziert haben ist er ziemlich schnell wieder der alte geworden. :)

Du beschreibst dich selbst gerade wie ein Freund von mir :) Er hat das selbe erlebt und etwa gleich wie du reagiert :)

Es geht vorbei, lass dir einfach genug Zeit, setzt dich nicht selbst unter Druck! Irgendwann wirst du merken das du wider "klar" denken kannst :)