Fake Nacktbild geschickt und keine Antwort von ihm. Warum lässt er mich so lange zappeln?

Update: Er hat noch am selben Abend ein Bild geschickt. 😂

5 Antworten

Wer rät denn zu so einen Mist? Man schickt weder Fake- noch echte Nackedei-Bilder! Wenn ein Typ das verlangt sagt man Nein und gut ist.

Wahrscheinlich wollte er nur ein Foto und sonst nichts, deshalb hat er auch keinen Grund mehr sich zu melden.

verreisterNutzer  03.08.2022, 14:08

Danke, er hat mir aber ein Foto geschickt.

Vielleicht hat er schon bei der Vorschau erkannt, dass das Bild fake ist. Frag ihn doch einfach mal

Du hast ihn eiskalt hintergangen und nicht umgekehrt. Zurrecht meldet er sich nicht mehr. Man kann auch in der Galerie WhatsApp Bilder anschauen und da hat er denk ich schon bemerkt, dass es Fake ist. Du solltest dich bei ihm entschuldigen und ein richtiges schicken, das hattest du ihm nämlich zugesichert

verreisterNutzer  01.08.2022, 21:44

Nie und nimmer hat er das erkannt. Das weiß ich zu 100%

AnFrageKa  01.08.2022, 21:45
@verreisterNutzer

Dann frag ihn und es wäre denk ich trotzdem nett es zu gestehen und dich zu entschuldigen:)

Vielleicht hat er es ja gesehen.

Schreib ihm doch einfach.

verreisterNutzer  01.08.2022, 21:41

Ja, er hat es in seiner Bildergalerie auf jedrn Fall gesehen. Aber wieso macht er immer solche dummen Spielchen?

Tannibi  01.08.2022, 21:49
@verreisterNutzer

Du meinst, wieso fällt er nicht einfach auf deine
Betrügereien rein? Vielleicht hat er nen dreistelligen IQ.

WARRIOREAGLE  01.08.2022, 22:16
@verreisterNutzer

Mädel, um Deinetwillen - versuch mal, Deinen Verstand zu finden & auch zu nutzen; solche Spielchen bringen nie etwas Positives.