Wielange Kennenlernphase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo ash hier ist Enton 😆

also die kennenlern-Phase sollte besser nicht zu lange gehen, meiner Meinung nach. Wie Michael Jordan schon gesagt hat: you miss 100% of the shots you don’t take. Damit meine ich, wenn ich euch beide gut versteht solltet ihr zum nächsten Schritt übergehen. Bei manchen geht das schneller, bei anderen dauerte länger, es gibt keinen „idealen Zeitpunkt“. Lass es einfach natürlich passieren, folge deinem Bauchgefühl und sei mutig. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- jeder Entscheidet selber, wie lange die geht und was er wissen will vom anderen.

- wenn man sich mag und vertraut und sich wohlfühlt bei den anderen.

- fragen kann jeder, der den Mut dazu hat. Manche Fragen gar nicht, weil durch Sachen zusammen machen, es irgendwie von "alleine" startet.

- Hobbies, was man so mag, was man eher nicht mag, wie das Verhalten ist, wie die andere Person von einen denkt

- Denke nicht zuviel drüber nach, hab deinen Spass, sei locker, redet und unternehmt dinge zusammen

Warum muss man alles irgendwie festlegen? Es passiert, was passiert. Dafür gibt es keine allgemeinen Antworten. Höre einfach auf deine Gefühle.