Ist es ok in einer kennenlernphase dem mann zu sagen dass man die tage hat und es mir deshalb gerade nicht gut geht oder soll man das vermeiden?

8 Antworten

Hallo, das kann jede von uns so halten und machen wie sie es möchte, finde ich, ich ganz persönlich würde >>in einer kennenlernphase<< mit einem Mann nicht unbedingt über meine Befindlichkeiten während der Periode reden wollen. Zur Not kann ich einem Mann auch gut auf andere Weise signalisieren, dass es mir gerade nicht so besonders gut geht. :)

Kennenlernphase ist erstmal mehr oder weniger unverbindlich und kann manchmal auch ratzfatz beendet sein. Ich hab` zwar keinerlei Probleme im Umgang mit meiner Mensi, aber für mich gibt es in dieser Zeit spannendere Themen für einen Mann. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Ich würde es machen, wenn es so wäre.

Denn sieht man nämlich direkt, wie er damit umgehet und ob einem das Verhalten gefällt oder nicht. Immerhin wird das im Laufe der Beziehung sicherlich auch passieren.

Was soll denn das für eine Beziehung werden wenn man nicht miteinander offen und ehrlich sprechen kann?

Und ja, das sollte man von Anfang an wenn es eine GUTE Beziehung mal werden soll.

ich wurde dass eher vermeiden beim ersten date sollte es romantisch sein finde ich

Selbstverständlich kannst Du ihm das sagen! Sollte er "komisch "darauf reagieren, kannst Du die Beziehung gleich wieder abhaken! WAS soll das werden, wenn Du ihm nicht sagen kannst, was mit Dir los ist?