Wieder in den Schulstoff reinkommen?

2 Antworten

Am besten ist es, nicht zu viel auf einmal mit purer Hektik zu lernen - das geht oftmals nach hinten los - das Gehirn ist kein Spielplatz. Du müsstest eventuell es sehr in die LÄNGE ziehen und dir ZEIT nehmen den Stoff nachzuholen - einfach alles schnell in sich reinziehen macht den Kopf dick. Du musst also nach der Neuseeland-Reise dir wirklich vornehmen viel Zeit in Anspruch zu nehmen.

Ich habe mir während ich in der Oberstufe war, den Stoff selbst beigebracht. Einfach mit den entsprechenden Büchern+Lösungen. Klausuren musste ich natürlich nachschreiben, aber bei mir war es ja auch in der Kursstufe, das sollte bei dir nicht der Fall sein.