Wie zeige ich ihr meine Liebe/Interesse?

2 Antworten

Zeig ihr, dass sie nicht die einzige für dich ist.

Offensichtlich hat es ja nicht geklappt, ihr deine Liebe zu gestehen und durch weitere Gesten wird die Lage nicht besser, denn Verlangen lässt sich nicht verhandeln. Du kannst ihr keinen Blumenstraus in die Hand drücken und sagen: Okay, jetzt lieb mich.

Es ist leider so, dass man das will, was man nicht haben kann oder zumindest nicht so einfach haben kann. Wenn sie dich mit anderen Mädchen sieht, dann merkt sie vielleicht, dass sie da etwas verpassen könnte und wird sich mehr Mühe geben, dir zu gefallen und dann kann etwas entstehen, das auf Gegenseitigkeit beruht.

Sie hat Angst das sie nicht die einzige für mich wäre, was aber so ist.

Ehm. Okay. Dachte, ihr seid Freunde? Sollte sie dich dann nicht kennen?

Bitte um Ratschläge wie ich das am besten tun könnte…

Was mag sie denn? Blumen? Kino? Ausflüge? Liebesbriefe?

Ich rate allerdings dazu, das nicht ewig mitzumachen.

BrataniusCaesar  28.08.2023, 14:57

Das mit dem Freunde sein ist ein guter Einwand. Finde die Lage ziemlich sus - der FS hat schon keine gute Startposition, weil er seine Liebe gestanden hat, und läuft Gefahr, ausgenutzt zu werden. Hallo übrigens.

palusa  29.08.2023, 09:52
@BrataniusCaesar

Hallo sexist. Ja, dass deine Sicht auf die Dinge nix taugt, war zu erwarten.

palusa  04.09.2023, 13:54
@BrataniusCaesar

Ich bin imstande, die einzig andere Antwort hier als deine zu erkennen. Erstaunlich was?