Warum wollen mich immer leute die ich nicht will?
Guten tag.
ich denke ich bin nicht die einzige Person aus gen. Z die das Problem hat, dass immer leute interesse an ihr haben, an die sie kein Interesse hat. Und wenn ich dann mal interesse an wen habe, hat die kein bock auf mich. An was liegt das? Kann ich vielleicht irgendwas tun damit ich ihr auffalle? Vielleicht auch irgendwas mit Selbstbewusstsein? Habt ihr Tipps?
danke schonmal im vorraus!
LG
4 Antworten
Das betrifft so ziemlich jeden Menschen - nicht nur die heutige Jugend! Man kann nicht das haben, was man gerne haben möchte. Und nicht alles, was sich anbietet, möchte man haben. Völlig normal.
Mein Rat an Dich: Lerne viele Menschen kennen. Egal wen. Zwanglos und mit Spaß. Da kannst Du komplett Du selbst sein und da kann dann jemand bei sein, den Du von der Person her magst und wer Dich auch mag. So funktioniert das am besten.
Weil, wie du schon sagst, es Menschen gibt die du nicht haben willst. Das bedeutet du weißt doch wieso Menschen dich nicht wollen. Eine 10/10 hat eben sehr hohe Ansprüche das bedeutet, du bekommst nur eine 10/10 wenn du selber eine 10/10 bist.
Es kann auch an dein Selbstbewusstsein oder Finanziellen Lage liegen, denn heute schauen zu erst alle wie du aussieht und dann was du verdienst.
Es gibt natürlich auch Menschen die nicht nur nach dem Besitz oder Aussehen schauen sondern wie du als Mensch bist. Danach musst du aber manchmal laaaaange Zeit suchen.. manchmal auch Jahre.
Und am meisten begehren wird der Mensch
Immer das, was er grade nicht hat, bis er es hat .
Das hat nichts mit gen z zutun & das ist normal. Du entsprichst deren interessen, die aber dir nicht
na lässt du dich doch flachlegen wenn du auch kein interesse an dem hast, an sonsten einfach warten bis der richtige kommt, den auch du magst und der auch dich mag