Wie würdet ihr reagieren wenn euer Mann sich gut mit einer jungen Frau versteht?

11 Antworten

Dann stell es doch klar, dass von Deiner Seite aus kein Interesse besteht. Beim Unterhalten auf der Couch hätte ich mich sofort gebremst, um keinen falschen Eindruck zu geben.

Wichtig allein ist, ob sie ihm vertrauen kann und weiß, dass er nichts mit Dir anfangen würde. Dann kann er mit Dir lachen und schnacken, bis zum Umfallen.

Kiara32
Fragesteller

Das mit dem Bremsen muss ich noch lernen ^^

Da hilft wohl nur, darüber zu reden - und dies klarzustellen...

Offenheit und Ehrlichkeit sind immer noch die besten Möglichkeiten, um weiterhin in Frieden - und vernünftig - miteinander umzugehen :

Wenn etwas Unausgesprochenes im Raum stehenbleibt, ist das nicht gut...

Womöglich ist in Persien die Mentalität diesbezüglich eine andere wie hierzulande - könnte ich mir zumindest vorstellen...

Ich würde das auch nicht wollen dass jmd so mit meinem Mann spricht, du bist dort gegangen um Deutsch beizubringen und nicht mit jmd zu reden. Ich kann mir vorstellen wie sich die Frau gefühlt hat

Kiara32
Fragesteller

AUCH um Deutsch beizubringen aber nicht nur. Bin ja keine Lehrerin oder so

Unwichtig855  12.04.2022, 10:43
@Kiara32

Okey, aber konzentrier dich mehr auf die Frau, vor allem wenn sie sich nicht wohl fühlt. Vlt möchte sie nicht mehr dass du wieder kommst, sondern nur ihr Mann. Pass auf was für Absichten er hat und was für ein Mann er ist, du weißt nicht was passiert wenn du nicht dort bist, ich habe überhaupt keine Gedanken über den Mann

Hör auf das zu denken, denn du könntest es manifestieren.

Schick "Frieden, Freundschaft" ins Universum.

Du hattest edle Gesinnung. Mach dir nicht - Gedanken dazu.

Du warst in Liebe und Freude, Wahrheit, Gerechtigkeit, ohne falsch, ohne schlechtes zu wollen. Das ist, was Gott genannt wird. Gott schützt solche Liebenden.

Das nächste mal lächle sie manchmal noch an zwischendurch. Lass sie so mit teilhaben. Dann wird sie begreifen, dass du edler Gesinnung bist.

Kiara32
Fragesteller

Dein Ernst. Lass mich bloß mit diesen Esoterik Quatsch in Ruhe. Damit will ich nichts mehr zu tun haben. 😂

Kanimose  12.04.2022, 18:33
@Kiara32

Das ist nicht Esoterik. Ich hab seit 17 Jahren Ziel erreicht mit heilen und Fülle, die Erleuchtung, die Buddha, Jesus und andere Avatare bekamen, bzw bekommen.

Es ist kein Quatsch, sondern Himmel in mir, Glückseligkeit.

Esoteriker sind noch Sucher und oft sehr egozentrisch.

Honeysuckle18  21.05.2022, 12:27

Danke, "Kanimose" - ich sehe das ganz ähnlich wie du...

Namaste ! ;)

Davon solltest du nur dann ausgehen, wenn diese Frau ein sehr geringes Selbstwertgefühl hat, oder ihrem Mann chronisch misstraut.

Kiara32
Fragesteller

Wie soll ich das denn erkennen 😅