Wie würdet ihr reagieren wenn…?

7 Antworten

Ich würde mich freuen, dass da mal jemand etwas Aufwand in sein Outfit gesteckt hat. Auch wenn ich mir wohl denken würde, dass eine andere Farbe besser wäre, wenn die Sachen so sitzen wäre das aber Nebensache. Allein weils mal was anderes ist, als immer nur leger. Dreiteiler, alles sitzt gut, eine Krawatte um dem Outfit den letzten Schliff zu geben - hoffentlich mit vernünftigen Schuhen, und nicht diesen furchtbaren, weißen Sneakern.

Oponn  10.02.2024, 12:29

Worin besteht der Aufwand?

FelixSH  10.02.2024, 16:33
@Oponn

Man muss halt drüber nachdenken, statt ein random T-Shirt mit irgendeiner Jeans. Und ein Hemd anzuziehen dauert halt etwas länger. Nen Anzug kannst nicht einfach in die Waschmaschine geben.

Ich trag sehr gern schicke Sachen, aber manchmal bin ich trotzdem zu faul für die paar Sekunden mehr, die ein Hemd dauern würde.

  • Anzug passt
  • Figur passt dazu

Es spricht nichts dagegen sich so zu kleiden, wenn man es will.

Wenn die Person so etwas tragen kann hätte ich respekt, wärs jemand, dem das 0 steht, bei dem die hälfte der nähte fast schon aufgehen, vor dem nicht.

"Super" würde ich denken, ich wünsche ihm ein schönes Fest (welcher Art auch immer).

So gekleidet geht man auf eine Feier oder auf eine Beerdigung.

Das ist schon seit 50 Jahren so.

KaiderGrosse  07.02.2024, 18:13

seit wann geht man so auf eine Feier?

Dirndlschneider  07.02.2024, 19:17
@KaiderGrosse

Runder Geburtstag, Konfirmation, Kommunion, Hochzeit, Jubiläum und Beerdigung. Da geht man GENAU SO hin, wenn man Stil und Geschmack hat.

Wie genau soll ich deiner Meinung nach reagieren?

Die Person ist nicht nackt. Sie wird einen Grund für dieses Dress haben.

LG