Wie würdet ihr meinen Schokoriegel deuten (Lenormandkarten)? (Langeweile?

Mit ist bewusst das ich selber da ich meine lebensituation kenne am besten deuten kann.

Mich interessiert aber troztdem wie andere diese Kombinationen deuten würden.

.

5 Antworten

Hallo LottiAnounymous

Kannst du ein Bild hinzufügen bei dem die Karten ordentlich (Lückenlos) nebeneinander liegen? Dann lässt sich leuchter drüber sehen ohne alles abzählen zu müssen ^^

Kannst ja die Lücken zwischen den drei Packs lassen

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele
LottiAnounymous
Fragesteller

Ja, hab ich gemacht

Lacrimis27  20.08.2021, 13:40
@LottiAnounymous

Es ist im Prinzip nicht möglich mit nur drei Karten eine tiefgründige Deutung zu geben.. Das werden so nur oberflächliche Aussagen

Beruf geht's um einen Arbeitsvertrag der sich später aber als nicht so fruchtbar herausstellt wie zuerst gedacht..

Wissen: du klammerst am altbekannten - das hindert dich an Fortschritte.. Lasse los von wissen!

Wohlstand: beziehe das Wort nicht zu sehr auf finanzielle Güter.. Dort liegen Zweifel am bislangen Lebensweg - dein Wohlstand liegt in der Gemeinschaft in der du lebst nicht im Geld

Familie: dieses Abteil zeigt auch welche Gemeinschaft - nämlich die Familie.. Achte nur bitte auch auf kleine glücksmomente auch wenn es nur ein Glückwunsch ist.. Da liegt viel gutes und großes Potenzial in der Familie - zerstöre das kleine Glück nicht!

Gesundheit: geistige Gesundheit lässt grüßen.. Viel Stress den du dir selbst machst - einen Ausweg gibt es jedoch

Und Beziehung: nunja.. Wenn die Karten passen scheinst du ja eind sehr verträumte Person zu sein ^^ ich erinnere an das Wissen... Das gilt auch für Träumereien!

Ich hatte die Bedeutung der jeweiligen Plätze wohl überlesen... Im Buch sah es etslwas so aus als wären das jeweils 6 Karten Packs

Mit 9 Karten je Päckchen lässt sich mehr sagen.. Immer nur die 9 aus 36 Karten legen für eine kurze, oberflächliche Frage

Lacrimis27  20.08.2021, 13:43
@Lacrimis27

So wie bei dir gelegt, verbietet du den Antworten, ganze Themenbereiche nennen zu können da die Karten ja für die anderen fünf Fragen verwendet wurden

Im einem vollen 6reihen a 6 Karten also alle 36 ausgelegt, liegen alle Karten mit drin dann geht's eher um geometrische Kombinationsmöglichkeiten und Platznummern als darum welche Karte überhaupt auftaucht

Lacrimis27  20.08.2021, 13:46
@Lacrimis27

Apropo Familie... Der punkt Beruf kann auch heißen das es ein Arbeitsvertrag im Familienkreis gibt was dir Unwohlsein bereitet 🤔

LottiAnounymous
Fragesteller
@Lacrimis27

OK, im beruflichen mache ich zurzeit garnichts außer das ich in September zu ein Berufsbildungswerk gehe wo ich ein berufsvorbereitendes Jahr machen werde was 11 Monate geht.

Also ein Arbeitsvertrag in der Familie gibt es keinen der mir Unwohlsein bereitet habe kein Kontakt zu Verwandten.

Außer zu meiner Oma und Eltern lebe ja noch zu Hause bin noch minderjährig

Lacrimis27  20.08.2021, 13:55
@LottiAnounymous

Erklärt die Träumerei in Punkto Beziehung..

Wie gesagt - drei Karten sind eine kernaussage.. Ohne jeglichen Kontext der aus weitere Karten hervorgeht, wird es schwer bis unmöglich da eine kongretere Aussage treffen zu können...

Lacrimis27  20.08.2021, 14:02
@LottiAnounymous

Hattest du nicht mal gefragt was ist, wenn du den tot siehst in den Karten? Ich finde die frage irgendwie nicht

Lacrimis27  20.08.2021, 14:03
@LottiAnounymous

Okay ^^ dann ist es natürlich verständlich warum ich die frage bei dir nicht mehr finde ^^

Lacrimis27  20.08.2021, 16:01
@LottiAnounymous

Ich hätte dir nun eine Deutung auf meine weise noch gegeben mit den 18 Karten sprich zwei reien a 9 karten allerdings hast du die doppelte karten mit rein gemischt und da liegen zwei mal die Vögel gleich nebeneinander.. Das wird so leider auch nichts.. Daher meine Nachfrage des ordentlich nebeneinander legen zumindest die drei 6er Packs (2x3) nebeneinander.. Dann müsste ich nicht alles immer und immerwieder neu zählen sondern kann mit Muster arbeiten die dann ersichtlich werden solange alles schön symeteiach nebeneinander liegt Karte an Karte - dann wird aus dem Blatt durch die Ränder der Karten schnell ein gitter in dem diese liegen

Naja aber leider zwei Vögel x.x du hast wohl nem Vogel 😜

Mit ist bewusst das ich selber da ich meine lebensituation kenne am besten deuten kann.

Nö, man interpretiert dadurch (unbewusst) Wünsche, Hoffnungen und Ängste hinein.

Gerade deshalb kann/soll man sich selbst keine Karten legen und deuten.

LottiAnounymous
Fragesteller

Das stimmt aber wenn man neutral bleiben kann sieht das ganze wieder bisschen anders aus.

https://www.kartenlegenlernen.info/fuer-sich-selbst-kartenlegen

Kommt auch drauf an was man fragt.

Bei gewissen Sachen sollte es man nicht selber machen

Lucynchen  20.08.2021, 11:53
@LottiAnounymous

Die wenigsten können wirklich neutral bleiben, beim Mischen “mischt“ das Unterbewusstsein mit was das Bild schon stark beeinflussen kann...

LottiAnounymous
Fragesteller
@Lucynchen

Ich habe ja selber beim Mischen. Keine Fragen gestellt sondern einmal 3 für Beruf dannn3 für wissen 3 für Wohlstand bei mir und 3 für Familie Gesundheit und Beziehung.

Ist der Schokoriegel (Zukunftsprognose)

Ich weiß ja was beruflich bei mir zurzeit ist oder wie es mir gesundheitlich geht oder wie in Beziehung bei Menschen Bin.

Deshalb kann ich das da auch ja am besten deuten als ne fremde Person die nicht weiß wie man ist.

Ich weiß in welcher Situation ich gerade bin.

Selber ne Tageskarte ziehen tuhe ich auch.

Lucynchen  20.08.2021, 12:02
@LottiAnounymous

Eine fremde Person kann gerade deshalb besser deuten WEIL sie nichts über dich weiß. Sie ist total unvoreingenommen, hat keine Wünsche, Ängste, Gefühle etc und sieht das alles komplett objektiv. Sie denkt zB nicht “nee, das kann gar nicht sein“ usw.

Lacrimis27  20.08.2021, 13:52
@LottiAnounymous

WENN man neutral bleiben kann ^^ nur können das die allerwenigsten und ich schätze niemand, der nicht regelmäßig meditiert ^^

Lucynchen  20.08.2021, 15:24
@LottiAnounymous

Jeder der wirklich Ahnung davon hat wird dir bestätigen, dass man sich selbst keine Karten legen kann (und sollte).

MitFrage  20.08.2021, 17:15
@Lucynchen

Auch die meisten anderen Personen werden nicht neutral sein. Ein Kartenleger hat ein wirtschaftliches Interesse daran, dass der Kunde mit gutem Gefühl nach Hause geht. ;-)

Lucynchen  20.08.2021, 18:30
@MitFrage

Ich selbst und ich kenne auch einige die nicht nur ans Geld verdienen denken.

Bei bekannter Anzahl der Karten und bekannter Vorgehensweise der Legung kann man mithilfe mathematischer Methoden berechnen, wie wahrscheinlich ein bestimmtes Ergebnis ist.

Dass nun genau dieses Ergebnis kommt, ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich gewesen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Du wirst eine Personen kennenlernen, die dich interessant findet.
Dein Beruf wird eine positive Überraschung für dich bereithalten.
Achte auf Anzeichen von negativer Energie.

MitFrage  19.08.2021, 15:34

Die ersten beiden Sätze würden auf fast alle Menschen zutreffen, Barnum-Effekt.

Was ist mit dem Begriff negativer Energie gemeint?

Rolajamo  19.08.2021, 15:36
@MitFrage

Ich hab keine Ahnung, hab nur das random Zeug gelabert, das alle Kartenleger so von sich geben. Ich glaub doch nicht an das Zeug :D