Wie würdet ihr meine heutige ernährung bewerten? Frage?

5 Antworten

Hey, wenn ich das richtig gelesen habe, sehe ich viele säurebildende Lebensmittel. Das sind zb. Fleisch, Käse, Milch, Zucker, Weizen, Schokolade, Brot, Alkohol usw. Es gibt dazu super Tabellen. Wenn Du zuviel davon isst, stresst das Deinen Körper und es könnte auch müde machen (Übersäuerung). Daher gebe ich die Note 4. Nicht persönlich nehmen.

Benjamin Sisko hat Recht, die vielen Markenartikel bringen auch viel Gift mit und das könnte sich als Schlacken in Deinem Körper festsetzen. Davon kann man auch zunehmen. Ich finde auch, wir müssen nicht abnehmen, sondern entschlacken.

Umso ursprünglicher Deine Speisen sind, umso besser für Deinen Körper. Gehärtete Fette aus Schokolade sind zb. doof für den Magen. Das dauert ganz schön lange, den "Scheiß" auseinanderzubauen. Du musst nicht zum Körneresser und auch nicht zum Vegetarier mutieren. Die Karottensuppe klingt schon super. Bei viel Bewegung an der frischen Luft verschwinden auch die Kalorien.

Ich muss nie auf die Kalorien achten, da ich jeden Tag zwischen 10.000 und 20.000 Schritten laufe...oder ich renne, fahre Rad, mache Stretching. PS: Grüntee entschlackt super. Bei Dir vielleicht auch?

LG

Diese ganzen chemischen Markenartikel sind das pure Gift. Fällst vermutlich auf Werbegesumse herein. Und wer Kalorien zählt, der hat vermutlich ein ganz anderes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen
AnswerNow  07.02.2023, 21:39

Werbegebumse. Ein neuer Begriff. :-) Ja, ich durfte auch lernen, dass die Nahrung, welche in vielen Prodkutionsschritten hergestellt wurde einfach nicht nett für unseren Körper ist. Ich denke, unsere Körper können damit nicht viel anfangen.

Zum Abnehmen eher nicht geeignet. Kekse, Pizza und Schokolade sind einfach schlecht. Genauso wie süße Getränke, auch wenn sie keinen Zucker haben.

Bin w 1.58 und 46 kg

ein Blick in deine anderen Fragen zeigt ganz schnell, dass du eine Essstörung hast. Dies wird hier nicht unterstützt.

such dir Hilfe