Wie würdet ihr fühlen wenn Menschen euch Ausbeuter nennen?

4 Antworten

Ich finde es richtig so was dir Leute machen. Da müssten noch andere Sachen folgen.

Das setzt sich dann im Unterbewußtsein fest, und lagert dort erstmal ab, bis es Dich je nach Deinem Gewissentyp - irgendwann fordern wird.

Wär mir egal. Dann bin ich halt ein Ausbeuter. Zumindest bin ich nicht so blöd mich ausbeuten zu lassen und dann auch noch darüber zu meckern :D Das würd ich denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Ich würde dann ganz scharf über meine moralischen Grundsätze nachdenken.