Wie würdet Ihr es verstehen bzw. was würdet ihr darunter verstehen, wenn Jemand sagt "Die Nationalmannschaft ist ein Spiegelbild der Bundesliga, der Bundes-"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts miteinander zu tun.

Das die Nationalelf der Herren sich Müll zusammen Spielt ist schon seit der Auflösung der alten Stamm Manschaft 2014 so.

Politische Entscheidungen sind davon völlig unabhängig und die Gesellschaft wird davon auch nichht beeinflusst.Da gibt es ganz andere Einflüsse...

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, sehe ich genauso. Total andere Einflüsse

Das sind grundverschiedene Dinge und haben nun überhaupt nichts miteinander zu tun. Daher ist auch jeder Vergleich sinnlos.

Ich verstehe daeunter dass der Typ keine Ahnung hat wovon der spricht.

Sie Gesellschaft und Regierung hat nichts damit zu tun.

Und pber die Bundesliga sagt es nur aus dass wohl alle guten Spieler aus dem Ausland gekauft sind weil unsere ziemlich schei&e sind.