Welchen dieser Spieler würdet ihr gerne am ehesten in der Nationalmannschaft sehen und traut ihr auch am ehesten den Durchbruch zu?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ducksch (Stürmer, Werder) 50%
Bella Kotchap (IV, Southampton) 33%
Andrich (dM, Bayer Leverkusen) 17%
Anderer(P.Groß, Matthias,Bader,Kleindienst,Glatzel,Weiser,Jenz) 0%
Hübers oder Chabot (welcher von beiden? beide IV & vom 1.FC.Köln) 0%
Janelt (dM, Brentford) 0%
Knoche (IV, Union Berlin) 0%

3 Antworten

Bella Kotchap (IV, Southampton)

Stärkere Liga. Zeigt gerade deutlich die Mannschaft. Leistung bringen die aus dem Ausland.

Ducksch kann auch mal nur eine gute Zeit gehabt haben weil es passte. Die Vita liest sich auch nicht gerade optimal.

Hey mein Freund, ich habe mal den Bella genommen da wir ja dringend Innenverteidiger suchen obwohl ich immer noch der Meinung bin der Flick Flak soll den Mats zurück holen. Den Bella werde ich nächste Saison leider wenig sehen da er ja mit Southhampton abgestiegen ist in die Championship.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, Hummels hätte ich auch gerne bei der WM gesehen...aber Flick stellt ja oft nicht nach Leistungen auf

Dahmen  20.06.2023, 12:42
@CorgiMcweasel

Schlechter kann er nicht sein wie so manches Süle Schockelpferd da hinten. Ich setze jetzt auf Thiaw und Gosens aber du wirst sehen die wird er heute nicht bringen obwohl er muss.

Andrich (dM, Bayer Leverkusen)

Genau der Typ Spieler welcher im Team fehlt.