Wie würdet ihr es finden, wenn euer (Dating)Partner von jeder seiner unzähligen Exen ein Namenstattoo hätte?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool, würde denken:

"Die genießt ihr Leben und steht zu ihrer Vergangenheit."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Ich würde es durchaus komisch finden zumal ein Tattoo etwas lebenslanges ist. Sowas sollte man mit bedacht machen. Nun ist dann für mich die Frage wie kommt man auf eine solche Idee bzw. warum und entweder die Person ist darauf aus zu sammeln dann wäre es absolut nichts für mich da man davon ausgehen kann dass es dann nicht richtiges wird oder die Person denkt nicht nach über das was sie macht was für mich auch nicht wirklich ansprechend wäre weil Vernunft ist letztlich etwas was auch wichtig ist man will ja nicht dauerhaft in Schwierigkeiten geraten, weil der Partner nicht pber die Konsequenzen nachdenkt.

Der ist nicht auf eine Beziehung aus der ist aufs Sammeln hinaus um seinen Stolz weiter zu bringen und zu Prozen

Wäre definitiv ein Ausschlusskriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Ich würde zu dem Schluss kommen, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben. Nicht primär, weil es die Namen der Ex-Partnerinnen sind, sondern weil ich mit niemanden zusammen sein möchte, der weitreichende Entscheidungen, wie ein Tattoo, so gedankenlos trifft. Er darf gerne spontan sein, aber nicht leichtfertig.