Wie würdet ihr drauf reagieren?
Kurz Vorgeschichte: Du trennst dich von einer Person, die du sehr geliebt hast.
Dann kommt ein Freund von dir und sagt:
Ey mega random kann dir auch eigentlich egal sein aber deine Freundin ist jetzt meine^^
Also, wie würdet ihr reagieren.
(Ist bei mir wirklich gewesen, hab diesen Idioten sofort blockiert und war sehr sauer) :)
Und er hat es mit Absicht gemacht, um mir eine reinzudrücken
3 Antworten
Also ich kenne Männer, für die gilt, Ex- Freundinnen sind unter Freunden tabu.
Ich habe auch nie was mit einem Ex von einer Freundin angefangen.
Du schreibst ganz klar, dass er dich provozieren wollte . Das wäre dann mein Freund gewesen. Ich würde mit der Person nichts mehr zu tun haben wollen . Das geht in meinen Augen gar nicht . Ich wäre maßlos enttäuscht und sauer .
Allerdings wäre ich auch von der Ex enttäuscht. Du hast sie geliebt . Was auch immer die Gründe der Trennung waren. Ich weiß nicht , ob ich ihre Gefühle sogar infrage stellen würde . Das würde mir schon ziemlich zusetzen und ich würde mit keinem von beiden noch Kontakt haben wollen.
Eine Ausnahme wäre, die Trennung ist lange her, man hat sie verarbeitet und es verliebt sich jmd von den Freunden in die Ex ( oder Freundinnen in den Ex).
Aber das lese ich in deiner Situation nicht raus. Ich empfinde das Verhalten deines „Freundes“ als respektlos .
Das ist kein Freund.. So wie du es gesagt hast: Der wollte dir eins reindrücken und zeigen, dass er deine Ex hat.
Hast du richtig gemacht mit dem blockieren, vielleicht lernt er in paar Jahren dazu. Aber so was braucht man dann nicht als Freund. Von allen Frauen auf dieser Welt musste es gerade die Ex sein.. Wer weiß wie lange er sie schon gut fand oder es jetzt nur mit Absicht gemacht hat, um es dir reinzudrücken.
War nie mit ihm befreundet^^
Habe das auch nur gemacht weil ich es lustig fand xD (nicht er hat mich blockiert sondern ich ihn im nachhinein)
Kommt darauf an, weshalb du dich getrennt hast
Nein, wie man sich getrennt hat, ist erst recht nicht egal. Ich schrieb aber ganz bewusst warum.
Vielleicht hast du es ja tatsächlich verdient, wer weiß
Nein eigentlich nicht. Es ist egal wie man sich getrennt hat. Die Aktion von ihm war einfach nur als Provokation gedacht, wie würdest du dich da fühlen?