Was würdest du machen, wenn deine Freundin direkt vor dir angemacht wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Situation drauf an. Wenn die sie anmachen, dann stelle ich mich dazwischen. Grundsätzlich ist dan Ruhe.

Wenn es geht, gehen wir dann. Ansonsten gehe ich eben zu rossman und kaufe bisschen Sensodyne für die Herren.

Hey,

zunächst vermutlich erstmal nicht viel, wenn meine Freundin direkt sich selbst verteidigen würde bzw. eine Ansage an diese Menschen richten würde.

Ansonsten kommt es natürlich immer auf die Situation an. Gerade wenn meine Freundin von Betrunkenen oder Idioten angemacht werden würde, würde ich eher mit ihr weggehen, anstatt mir Wortgefechte mit diesen Menschen zu leisten, die vermutlich nicht von Erfolg gekrönt sein werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja es ist eben nicht egal von wem ...

Wenn es ein Betrunkener ist würde ich mich sofort vor Sie stellen, denn bei einem Betrunkenen kanns ganz schnell mal zu Handgreiflichkeiten kommen.

Wenn es ein einfacher Flirtversuch ist würde ich das meine Freundin alleine machen lassen, denn ich ziehe Smarte Frauen vor und die regeln das im Normalfall selbst.

Es gibt natürlich noch den Extremfall, den man so regeln muss >>>

https://www.youtube.com/watch?v=yZdJwwDBypI

Das sollte man aber immer vermeiden wenn möglich ;-)

Peace

Gar nichts.

Ich würde sagen: Kollege, die ist vergeben, zieh Leine. Es wäre alles friedlich, solange er sie nicht anfasst oder bedrängt. Ich sehe da auch keinen Grund auszurasten, solange er nicht übergriffig wird, ich mein kann er ja nicht wissen, dass sie vergeben ist, fragen kost ja nichts. Ich bin auch kein eifersüchtiger Mensch. Würde er sie jedoch bedrängen oder anfassen, sieht das ganz anders aus. Dann wirken 2.03 und 125 Kilo Kampfgewicht auf ihn ein und ich prügel ihn ins Koma 😂

Scuta  18.09.2022, 03:15

Und lohnt es sich für dich, dafür in den Knast zu gehen? Ich verstehe ja, das man Gewalt anwendet. Aber versuchter Mord/Totschlag?

Kbeacker  18.09.2022, 04:00
@Scuta

Du weißt doch, wie das ist. "Dinge passieren, im Eifer des Gefechtes", manchmal fällt man unglücklich.

Kalle574  18.09.2022, 03:35

Vlt kassierst du dann einen Stich in die Niere

Kbeacker  18.09.2022, 04:01
@Kalle574

Kann sehr gut sein, ist dann eben so. Kann ich auch nicht ändern.

Kalle574  18.09.2022, 04:06
@Kbeacker

Es ist halt besser, Gewalt zu meiden und auch wenn er die Freundin anfasst, sollte eine Respektschelle ausreichen, da es sonst sehr schnell eskalieren kann. Heutzutage sind viele bewaffnet

Kommt drauf an, bei einem betrunken würde ich einfach nur ne Beleidigung raushauen und es nicht wirklich ernst nehmen.

In anderen Situationen rutscht schnell mal die Faust aus das ist halt serbisches Temperament 🇷🇸🦅.

Floki55  18.09.2022, 02:55

Ich handel genauso wie du in so einer Situation. Und ich bin Deutscher.