Wie merkst du dass jemand ehrliche Absichten mit dir hat wenn er an dir interessiert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich merke es vor allem an der offenen, ehrlichen und zwanglosen Art, wie mit mir gesprochen und umgegangen wird - dabei helfen mir aber auch meine Lebenserfahrung und Menschenkenntnis. Man merkt es, ob es jemand ehrlich meint oder nicht, da machen oft kleinste Gesten den Unterschied aus - das betrifft auch Lob und Komplimente; hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Meine Erfahrung kommt mir mit jedem Jahr mehr zugute. Jemand, der wenig Erfahrung hat, hat hingegen oft Schwierigkeiten damit, andere Personen aber auch Situationen richtig und treffend einzuschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ergreift selbst die Initiative, sucht Gründe mit dir Zeit zu verbringen, hält sich an Absprachen, auch an jene die länger geplant waren, d. h. plant dich mit ein...