Wie würdet ihr das finden? eure ehrliche meinung dazu?
Ich habe einen Freund und bin seit sechs Monaten mit ihm zusammen.
Wir treffen uns jedes Wochenende und sehen uns meistens einmal in der Woche.
Jetzt hat meine beste Freundin mich gefragt, warum ich sie nicht mehr frage, ob wir etwas machen wollen. Sie kann aber nie unter der Woche, wenn Schule ist, und am Wochenende mache ich meistens etwas mit meinem Freund und habe schon etwas geplant.
Dann hat sie gesagt, dass ich an einem Wochenende etwas mit ihr machen kann und mit meinem Freund dann am nächsten Wochenende. Ich meinte, dass es mein Freund ist und ihn eine Woche nicht zu sehen, ist Folter.
Sie meinte, dass sie doch meine beste Freundin sei und ich sie anfange zu vernachlässigen.
Wie seht ihr das Ganze? Eure ehrliche Meinung?
3 Antworten
Ich finde es von dir echt blöd deine Freundin derart zu vernachlässigen nur weil du jetzt einen Freund hast.
Ja, diesen Typ Mensch gibts immer wieder. Sobald sie einen Partner haben, sieht man die erst wieder, wenn sie sich getrennt haben und dann heulen sie rum und brauchen wieder die Aufmerksamkeit der BBF.
Und stellt sich dann ein neuer Freund ein: zack! Sind sie wieder im Nirvana.
Um Freundschaften muss man sich kümmern! Also kümmere dich. Und ja, man kann den Partner auch erst nächstes Wochenende wieder treffe und davon geht die Welt nicht unter und der Partner löst sich in deiner Abwesenheit auch nicht in Luft auf.
Naja sie sollte Verständnis haben aber ab und zu würde ich was mit ihr machen
Sobald eine Beziehung beginnt, steht der Freund im Vordergrund. Das ist völlig normal, weil das empfingen und die Sehnsucht gegenüber dem Freund viel höher ist.
Das ist im ersten Jahr der Fall, im zweiten Jahr legt sich das. Je weniger man sich aber sieht umso länger dauert es.
Rede mit deinem Freund, finde ein Kompromiss und treffe dich mal mit ihr.
Ich hab mit ihr zuletzt was vor ca 3 wochen gemacht