In Beziehung mit anderen schreiben & treffen?

3 Antworten

Für mich hat das auch nichts mit Vertrauen zu tun, ich weiß, dass er das Mädchen z.B. nie küssen würde
ich sage, dass man das aber meist am Anfang einfach gar nicht einschätzen kann, ob man mehr voeinader will und sich das ja mit der Zeit erst entwickelt. Und wenn es dann eintreten sollte, dass er vlt doch mehr von ihr wollen könnte, ist es meist ja schon zu spät.

Du widersprichst dich ganz schön.

In einer funktionierenden Beziehung sind Freundschaften mit beiderlei Geschlecht keine Problem und eigentlich völlig normal.

Ich finde das höchst illoyal und beginnt bereits mit Schreiben. Ich würde da eine klare Grenze setzen und wenn die Frau diese übersteigt gäbe es eine Trennung meinerseits. Ich habe keine Zeit für illoyale Frauen in meinem Leben die sich Freundin nennen.